05.07.2013, 15:07
hab vorgestern mal die Jasmine im Richtweg besucht .Vorher angerufen und Termin ausgemacht. Mit dem Aufzug hoch in den 6.Stock und dann rein ins Apartment.Hab schon vorher die 50 Euro Nummer bestellt .Dafür gibts 30min incl. blasen ohne ,lecken bei ihr und Zungenküsse. Sie ist echt süß und kann auch vernünftig deutsch. Nach dem obligatorischen Badbesuch von beiden ging es gleich mit guten Zk los ,die recht schnell dazu führten das der Lümmel stand. Ich hab mich dann schön vors Bett gestellt und sie blasen lassen was sie auch richtig geil konnte .Musste sie dann bremsen sonst wäre ich zügig gekommen....dann hab ich sie schön geleckt ,wurde auch schön nass aber ich hatte irgendwie nicht das Gefühl das es ihr gefiel ...negativ war auch das ich nicht mit den Fingern in die Fotze durfte ....aber ok ..lecken eingestellt ...sie nochmal nachblasen lassen Tüte drüber und sie schön durchgekolbt ....erst Missio und dann Reiter .... ich wurde ziemlich geil dabei und wollte ihr dann alles in den Rachen spritzen worauf sie 20 Euro extra wollte ....hatte keinen Bock auf Diskussionen und lies es dann beim Vögeln ...zum abschluss noch bisschen doggy bis es mir kam ....hat ihn dann schön sauber geleckt und und noch kurz gezüngelt ....alles in allem ein top Fick zum vernünftigen Preis ......