Buddhismus bizarr - Thaipuff Lacky in Bendorf
Mein Pfingstausflug führte mich durchs Rheintal, also habe ich mal wieder in Bendorf eingecheckt. Ich sagte Puffmutter Nola gleich: diesmal anderes Mädchen. Sie schickte mir dann Sonja. Ist nicht so fett wie die anderen, sieht ganz passabel aus, im AO-Haus und in der BG7-9 in FFM würde sie nicht unangenehm auffallen. Hauptabtörn sind ein paar Schwangerschaftsstreifen. Sie ist null rasiert, habe aufs Lecken aber eh verzichtet. Für 100 EUR gab es 1 Stunde das volle Programm, Arschlecken natürlich inklusive. Da sie nicht fett ist, gab es auch keinen Grund, sie zur Strafe in den Arsch zu ficken. Ist aber möglich, Fingern war jedenfalls gänzlich unproblematisch. Sie ist sehr beweglich, man kann sich beim Ficken prima ihre Beine über die Schultern legen und dergleichen. Sie geht beim Ficken und Firngern ziemlich mit oder ab oder was auch immer, stöhnt gekonnt, windet sich etc. Als einzige kleine Zusatzschweinerei kam mir diesmal der Gedanke, ihr beim ZK ein paar mal in den Mund zu spucken, wogegen sie nicht opponierte. Gut gefiel mir, wie nachher der Fickschleim mit einem Handtuch vom Bettuch gewischt bzw. einmassiert wurde, damit es sich der nächste darauf bequem machen konnte.

Fazit: kleine geile Sau, klarer Topact in der Location. Dankenswerter Weise hat mich keine Dumpfbacke beim Ficken gestört. Es ist mir immer wieder unangenehm, fremde Menschen mit einem Satz heißer Ohren versehen nackt auf die Strasse zu jagen.

Mark, der den Bendorfer Stadtvätern vorschlägt, eine Namensänderung der Bahnhofsstrasse in "Soi Drecksau" in Erwägung zu ziehen

Nachrichten in diesem Thema
Buddhismus bizarr - Thaipuff Lacky in Bendorf - von Mark - 19.06.2004, 12:52