29.06.2013, 23:01
Einschlägige Bars viel zu teuer und/oder Abzocke ("Gibst Du mir einen Champagner aus", etc.), Strassenstrich nur in großen Städten, meist große Ausfahrtstr. oder in Sofia der Autobahnring im Nord-Osten bzw. Innenstadt. Meist nur Zigeunerinen. Preis ca. € 20,- VB. www.mail.ru, etc. meist nur fakes. In den Touri-Gebieten Varna, Nesebar, etc. sind viele Zigeuner-Prostituierte auf den Strassen, lass diese niemals näher als 1 m an dich ran, sonst haste keine Brieftasche mehr !!!
Also für Pay-Sex vergiß BG einfach. Allerdings habe ich selten so hübsche Frauen wie in BG gesehen (IMHO ist der Anteil der Hübschen hier noch höher als in UA oder RU), aber sehr schwer privat dranzukommen. Am besten du kennst Einheimische, die Dich dort "einführen".
Also am besten die BG´s in deutschen Clubs ficken..... oder am Strand irgendwelche besoffene Miezen aus England oder Schweden anbaggern...
greetz
Also für Pay-Sex vergiß BG einfach. Allerdings habe ich selten so hübsche Frauen wie in BG gesehen (IMHO ist der Anteil der Hübschen hier noch höher als in UA oder RU), aber sehr schwer privat dranzukommen. Am besten du kennst Einheimische, die Dich dort "einführen".
Also am besten die BG´s in deutschen Clubs ficken..... oder am Strand irgendwelche besoffene Miezen aus England oder Schweden anbaggern...
greetz
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"