h_sv_10-Eros Sally aka Emi aka Celine, was für geile Titten (vorher: SV10, P18, Eros Corner)
(11.01.2013, 15:48)bangbass schrieb: Sympathie hat von Anfang an nicht gestimmt

das war einmal Wink

Erneut habe ich die diversen Häuser abgeklappert und bin dann im Thai Eros an Emi vorbei, die im "EG" links aus der ersten Tür kam und hinter mir hoch ging zu ihrem Zimmer. Dabei griff Sie mir an den Hintern als ich schon eine Etage höher wollte, rief Sie mir hinterher das oben keine Frauen wären.
Eigentlich wollte ich sie aufgrund des vorigen Ereignis ignorieren, aber siehe da, sie ewar unbeschreiblich gut gelaunt und äußerst nett.
Unterbreitete mir das übliche BFA Angebot zu 30 Euronen und ich fragte direkt was alles aufpreispflichtig möglich wäre.
FO zu 20 Euro extra und Anal auch nochmal 20 Euro
Ich griff in die Tasche und bot ihr 50 Euro für das Komplettpaket, den knackigen Arsch musste ich unbedingt verkolben. Sie stimmte zu und ich folgte ihr in die Fickbutze mit dem pinken Bettbezug.
Sie machte sich schonmal frei, während ich im Bad noch schnell das Arbeitsgerät und die Griffeln reinigte.
Ich gesellte mich zu ihr aufs Bett und wir begannen mit beideitigen Streicheleinheiten.
Nach einem kurzen warmwerden, kümmerte Sie sich auch direkt latexfrei, mündlich um meinen noch kleinen Freund und brachte ihn auf Betriebsgröße.
Das gummifreie Blasen war ok, aber nicht sonderlich variantenreich und auch nicht tief. Aber es war ok und diente seinem Zweck.
Sie legte den Mantel über, legte sich auf den Rücken, einen Hauch Flutschi an die Dose, ich legte an und glitt hinein.
Sie mag es wohl gern kuschelig, umklammerte mich, streichelte meinen Rücken und ich missionierte sie langsam und intensiv mit tiefen langen Hüben. Was ihr ausserordentlich gut gefallen hat, denn sie beginnt leise zu stöhnen, greift mir in den Nacken, in die Haare und zieht mich immer näher an sich. Ein wenig GF Feeling kommt auf und auch mir gefällt es äusserst gut, obwohl ich noch etwas Skepsis im Hinterkopf hatte.
Dann wechselten wir Doggy und als ich ihn rein schob, sah ich auf dem Bett einen enorm großen und nassen Fleck, sowie reichlich Saft der ihr schon über die Rosette den Arsch runter gelaufen war. Sie war extrem feucht geworden.
Ich hämmerte sie als von hinten ordentlich durch und sie warf mir im Spiegel immer wieder lüsternde Blicke zu...ein geiles Gerät die Emi.
Nach einer Weil zog ich ihn raus, straffte nochmal die Tüte und setze am Auspuff an um in einem Zug direkt bis Anschlag einzufahren.
Emi atmete kurz etwas tiefer ein, machte große Augen als ich komplett drin war und dann begann auch schon die Kolberei.
Allerdings war ich schon dermaßen aufgegeilt, dass ich nach wenigen Stößen die volle Ladung direkt ins Gummi ballerte, dabei drückte ich sie runter in Bauchlage und laichte in Ruhe ab.
Sauber kam der Kollege raus, das Gummi wurde von ihr fachgerecht entfernt und auch entsorgt.
Kurzer smalltalk, Waschung, ab in die Klammoten und mit Küsschen verabschiedet.

Hat mir sehr gut gefallen und da geh ich nochmal hin, weil dann schlussendlich doch alles gepasst hat und ich denke, wenn wir uns noch besser kennenlernnen sollten, da sicher noch das ein oder andere möglich ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,stecher73,grifi,Stimpy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Emi aus Rumänien, was für geile Titten - von bangbass - 29.06.2013, 12:11
RE: Emi aus Rumänien, was für geile Titten - von Ancistrussex - 11.01.2014, 18:39
RE: Emi aus Rumänien, was für geile Titten - von Ancistrussex - 12.01.2014, 18:57
Emi aus Rumänien - von teenielover - 31.10.2014, 15:15
emi - von bangbass - 31.08.2016, 11:12
RE: emi - von limbo - 02.09.2016, 14:38