BG27 Angie "1", Latina-Milf im 4.OG Zi. 41 (früher BG1)
Habe Sie am gestrigen Tag um die Mittagszeit angetroffen. War wohl der erste Gast, da sie zuvor noch bei einer Kollegin gegenüber geplaudert hat und noch nicht geschminkt war. Während ich mich nackig gemacht habe, habe ich ihr 30€ auf den Stuhl gelegt und den Service haben wir nicht abgesprochen.

Bevor ich noch ans Waschbecken konnte, hat sich sich schon meinen kleinen in ihren Mund gesteckt und verdammt geil geblasen, dazu noch ständiger Wechsel zu den Eiern und diese in den Mund gezogen und geleckt. Wow! Ihre Zunge ging Richtung Hinterausgang und zurück.

Kurz bevor es zu geil wurde, habe ich sie gebeten sich hinzulegen und habe sie ausgiebig geleckt. Ihre Geräusche kann ich nicht wirklich beschreiben, die sie nach einiger Zeit von sich gab. Zumindest ist sie sehr naß geworden und wollte dann in Missio genommen werden. Bitte wurde erfüllt und es wurde eine heftige Session.

Ergebnis: Sehr zufrieden bin ich von dannen gezogen. Neben Patricia die zweite Bank im Haus!!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Angie/Angy/Angela, bitchige Latina-Milf im 2.OG Zi. C - von revol69 - 29.06.2013, 07:11