27.06.2013, 21:34
Hab gemütlich mein Bier getrunken, da kam (Name vergessen) ein Traum von einer schwarzen (Ich glaub Afrikanerin) vorbei und fragte ob Ich Damengesellschaft haben möchte. Da konnte Ich nicht nein sagen, Ich fragte Sie ob Sie eine Flasche Sekt mit Mir trinken möchte, Sie sagte ja und setzte sich, haben etwas geplaudert und Geschäkert… so nach einer ¾ Stunde sind Wir dann rauf ins Zimmer.
So nun Kurz zu Ihr: 26 Jahre 170cm eine absolut geile Figur, ein kleiner fester Knack-Fick Arsch…
Wirklich große Titten Natur (ohne Silikon) nicht hängend, zum Gesicht ist Ok aber nicht wirklich eine Schönheit.
Haben uns ausgezogen, sind dann gemeinsam unter Die Dusche, und dann aufs Bett, paar Zärtlichkeiten ausgetauscht, Sie hat dann leider einen Gummi drüber (Ohne Bläst Sie nicht leider) Aber hat Sie das verdammt gut gemacht, da war Ich beindruckt (Wo Ich nur auf Blasen ohne Gummi steh) und Mir kam der Saft schon hoch… hab Sie umgedreht und Sie dann kurz aber heftig von hinten Gefickt, wo Sie gut mitgegangen ist…
Sehr gut Abgespritzt, Mit Ihr würde Ich wieder gehen…
Sind dann wieder runter in den Club, hab noch ein paar Bier geschlürft.
Josef aus Regensburg