21.06.2004, 16:03
Hi Folks,
endlich, endlich ich kanns kaum glauben, hab ich mal
die schönste Sache wo gibt auf Welt machen können
FICKEN
Ich hab schon gedacht das ich mit Melonengroßen Eiern
übern Jordan muß. 1 Woche Zölibatsähnliche Umstände,
man da kriegst du unkoschere Gedanken und feuchte
Bettlaken. Heut Mittag wars soweit, und auf Suchen hat ich nu nach dem gestrigen Debakel keine Böcke.
Also was Altbekanntes musste her, bloß keine Experimente. Ich wollte All Inclusive und habs für 120
bei Jacky inne Pfalzgrafenstr. gekriegt. Auf Deutsch wars doch etwas schwierig ihr beizubringen was ich wollte. FIRST MASSAGE, SECOND ASHOLERIDING, THIRD
A REAL GOOD BLOWJOB.
Hat se dann kapiert, eigentlich hat sie nur hundert
verlangt, aber ich sagte ihr IF YOU MAKE ME A REAL GOOD BLOWJOB THAN I GIVE YOU 20 MORE.
Glaubt mir Leute die kann doch gut blasen.
Nach 15 Min. Massieren, war ich nicht mehr zu bremsen
und nach kurzem Angeblase stand ich hinter ihr mit Tüte
bewaffnet und habs ich Anal mind. 10 Minuten heftigst besorgt. Danach im Befehlston meinerseits, SUCK IT ALL
BABY was sie dann auch tat, bis aufs schlucken.
Nochmal 5 Min Massage. ICH HABE FERTIG.
PS. Ich muss mir ein Automatikgetriebe mit dem nächsten Auto mitkaufen, da nach so ner Nummer mir ständig die Beine weich wie Gummi sind.
Loki
endlich, endlich ich kanns kaum glauben, hab ich mal
die schönste Sache wo gibt auf Welt machen können
FICKEN
Ich hab schon gedacht das ich mit Melonengroßen Eiern
übern Jordan muß. 1 Woche Zölibatsähnliche Umstände,
man da kriegst du unkoschere Gedanken und feuchte
Bettlaken. Heut Mittag wars soweit, und auf Suchen hat ich nu nach dem gestrigen Debakel keine Böcke.
Also was Altbekanntes musste her, bloß keine Experimente. Ich wollte All Inclusive und habs für 120
bei Jacky inne Pfalzgrafenstr. gekriegt. Auf Deutsch wars doch etwas schwierig ihr beizubringen was ich wollte. FIRST MASSAGE, SECOND ASHOLERIDING, THIRD
A REAL GOOD BLOWJOB.
Hat se dann kapiert, eigentlich hat sie nur hundert
verlangt, aber ich sagte ihr IF YOU MAKE ME A REAL GOOD BLOWJOB THAN I GIVE YOU 20 MORE.
Glaubt mir Leute die kann doch gut blasen.

Nach 15 Min. Massieren, war ich nicht mehr zu bremsen
und nach kurzem Angeblase stand ich hinter ihr mit Tüte
bewaffnet und habs ich Anal mind. 10 Minuten heftigst besorgt. Danach im Befehlston meinerseits, SUCK IT ALL
BABY was sie dann auch tat, bis aufs schlucken.
Nochmal 5 Min Massage. ICH HABE FERTIG.
PS. Ich muss mir ein Automatikgetriebe mit dem nächsten Auto mitkaufen, da nach so ner Nummer mir ständig die Beine weich wie Gummi sind.
Loki