E45_VH Die liebe Nachbarstochter: IRENE – Shooting Star aus der T26 is back!!!
Traurig 
Elbestr 55
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
langweilige DL
Karte Anzeigen
Sie viel mir schon allein durch ihre hammermäßige Figur auf, mit ausgestreckten Beinen lag Sie auf dem Bett.Die Figur ist echt schon skinny keim Gramm Fett zu viel an ihrem Körper, obwohl es da gar kein Gramm Fett gab.Ich fragte Sie wo Sie herkomme da antwortete Sie mir aus Albanien, okay das glaubte ich ich natürlich nicht!.Als ich dann etwas genauer fragte welche Stadt usw kamm daraufhin keine Antwort.Grübel

Lebenslauf:

Irene,

Figur:sehr schlankes, skinny Girl
passender kleiner Arsch und einen sehr kleinen rasierten Pussyschlitz.
Titten:a-b Cups schön stramm
Größe: 1,65cm
Frisur u. Haarfarbe: schwarzgefärbte bis zu den Schulter gehende Haare.
Bekleidung:eine sommerliche weißes Jäckchen, darunter ein schwarzer BH und einen schwarzen Tanga.
Verständigung:verhandlungssicher.

Vereinbart hatte wir GVM/FM für 30 Euro

Action:

Drinnen im Zimmer übergab ich ihr das Geld, und ich machte mich daran abzulegen. Nachdem ich nackt wie Adam vor ihr stand bewegte Sie sich auch langsam dazu sich ihrer Unterwäsche zu entledigen. Nachdem Sie dann auch aus der Unterwäsche gepellt war fing ich an Sie abzugreifen was Sie auch über sich ergehen lies. Angefangen bei den Titten bis runter zum Arsch und zu ihrer Möse.
Sie machte dann einen Handbewegung zum Bett und sagte das ich mich doch hinlegen sollte.Auf dem Bett zog Sie dann einen Verhüter auf meinen Ständer während ich ihre Möse abgriff, den Finger in die Möse zu stecken war tabu!!.Beim blasen zeigte Sie das Sie es auch variantenreich konnte.Zu Anfangs benutzte Sie als Hilfsmittel noch die Hand, jedoch konnte ich ihr aufzeigen dass das Blasen auch ohne Handbetrieb von statten geht.Von da an bewegte Sie nicht nur den Mund vor und zurück sondern legte auch mal Kopf zu Seite und blies so weiter, das gebläse war recht ordentlich nur etwas kurz.
Der Griff von ihr zur Flutschitube war schnell getan und Sie verteilte mit Hilfe des Tubenkopfs das Gleitgel auf meiner gummierten Schwanzspitze, das machte Sie sogenau und mit so einer Konzentration als ob ihr Leben davon abhing.Sie sattelte dann auf und fing erst langsam an zu reiten dabei glitt mein bester Freudn immer tiefer in ihre Möse nach dem er richtig bis zum Anschlag feste drinnen saß ritt Sie noch eine Wenig und stieg dann ab. Ausdauer scheint zu ihren Stärken zu gehören.Ich fickte Sie dann in der Missi wo Sie keinen Sterbenston von sich gab.Sie lies es einfach so über sich ergehen. Nach einer Weile wollte ich Sie dann von hinten weiter beackern, da meinte Sie das nur 2 Positonen drin seien!!.Rumdisskutieren wollte ich mit ihr jetzt auch nicht also fickte ich Sie dann so weiter und Sie spilete weiter tote Frau auf dem Bett.Ich hab dann doch noch ins Gummi abgeladen.

Beim AFT fragte ich nochmals wo Sie herkommen würde, da sagte SieBig Grinas Sie halb haklb sei also RO/BU.

Fazit: Um den Saft schnell mal los zu werden ist Sie gut, man sollte aber nicht zu große Erwartungen an Sie haben denn damit scheint Sie etwas überfordert zu sein. Von ihrer Art her ist Sie so unterhaltungsvoll wie ein toter Fisch!.Das andere für 30 Euro kann man schon erwarten das 3. Stellungen im Programm drin sind.
Wiederholung ganz sicher nicht.

Frühschicht

Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

Nachrichten in diesem Thema
Irene RO/BU 1.OG Zi 14 - von Jack frosen - 27.06.2013, 17:06
RE: Irene RO/BU 1.OG Zi 14 - von Träumer - 27.06.2013, 17:18