Silvia in Haus Nr. 6
Hallo ich war am Donnerstag wieder einmal in der Lupi unterwegs wo mir im Haus Nr. 6 eine Dame ins Auge stach. Ich also zu ihr ans Fenster und mit ihr gesprochen für 40,- € wurden wir uns einig Blasen mit GV Zeit 20 Minuten.Als wir auf dem Zimmer ankamen stellte sie sich als Silvia vor. Sie komme aus Polen und sei 24 Jahre alt. Nach dem ich mich ausgezogen und aufs Bett gelegt hatte bemerkte sie daß sie keine Gummis mehr hatte also wurden welche besorgt. Dann war das Zewa-papier alle also wieder raus und Papier hohlen. Als nun alle Utensilien dawaren, dachte ich nun könnte es losgehen fehlanzeige. Nun war es ihr im Zimmer zukalt und deswegen konnte sie sich nicht ausziehen.Als sie nun das Gummi montiert hatte meinte sie für 50 oder 60 Euro würde sie Blasen ohne Gummi, nebenbei meinte sie daß die 20 Minuten bald vorbri wären und ich müsse mich nun entscheiden ob sie nun mit oder ohne Gummi Blasen solle. Da zog ich mich an und ging aus dem Zimmer und nahm meine 40€ einfach vom Tisch und ging.Es gab einige Worte und die Hausdame ca 60 - 70 Jahre alt kam in den Gang und wollte Wissen was da Los wäre, nach einen Gespräch mit ihr meinte Sie das wär in Ordnung und ich solle mit meinem Geld gehen. Also Leute aufgepasst im Haus Nr.6 wird Abgezockt.

Nachrichten in diesem Thema
Silvia in Haus Nr. 6 - von Miga - 27.05.2006, 20:48
Silvia in Haus Nr. 6 - von Heidelberg - 27.05.2006, 23:48
Silvia in Haus Nr. 6 - von prinzenlust - 28.05.2006, 19:05
Silvia in Haus Nr. 6 - von chinanski - 28.05.2006, 19:53
Silvia in Haus Nr. 6 - von Absamer - 21.08.2006, 10:02