Ana / Bianca: Naturtalent im freien Semester (vorher: H ..)
da ich nicht das risiko eingehen wollte, dass bianca wieder abreist bevor ich die chance hatte sie zu besuchen, habe ich mich heute in die lutherstr. begeben.

bianca öffnete im handtuch bekleidet die tür und lies mich ein. sie fragte ob ich preis und leistung kenne...jaja kenne ich. 50 Euro für 30 Minuten überreicht. sie ging sich noch eben frisch machen. ich auch danach kurz obwohl ich zu hause mich bereits fein gemacht hatte.

als ich wieder kam empfing mich bianca schon entkleidet. wir fingen an uns zu küssen und zu entkleiden. sehr schöne und gefühlvolle zk. darauf lege ich großen wert. dafür ne 1.

danach gab es einen BJ (FO muss ich wohl nicht erwähnen...). sie sitzend ich stehend. später gab es den typischen 3 stellungskampf sowie die 69 und lecken. zwischen den stellungswechseln gab es blaseinlagen. sie gibt ne tolle performence ab und macht gut mit. für meine begriffe stöhnt sie zu viel und zu gekünstelt, aber da ich das einzuordnen weiß, ist es mir wurscht und besser als wenn sie teilnahmslos da liegen würde.

nach ein wenig knutschen und handarbeit zwischendurch von uns beiden sattelte sie nochmal auf. hier brachten wir es dann auch zu ende. sie ließ mich in ruhe zu ende machen. als ich fertig war stieg sie ab und entfernte das kondom + reinigung.

eigentlich hatte ich jetzt noch eine kurze entspannung erwartet, aber sie fragte ob ich mich jetzt waschen wolle...tatsächlich waren schon 35 min rum. ne minute hätte sie mir trotzdem geben können. dafür ein abzug in der b note aber ein ganz kleiner.

insgesamt aber ne saubere performance. die frau ist ne optische wucht für meine begriffe. der fotograf der die bilder von ihr gemacht hat gehört erschlagen ( sry wenn du hier mitliest ;-)), werden ihr nicht gerecht.

insgesamt habe ich zufrieden das haus verlassen. nur, dass mit gefühlten 30 grad innentemperatur der raum etwas zu warm ist für derlei körperliche ertüchtigungen.

Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bianca: Naturtalent im freien Semester - von J.R. - 30.08.2012, 13:01
Bianca: - von teenielover - 05.11.2012, 16:30
Bianca -the body- - von morten - 24.01.2013, 21:48
RE: Bianca: Naturtalent im freien Semester - Lutherstr. 58 (vorher: Podbi 187) - von lustmolcher - 24.06.2013, 20:28
Ana / Bianca - von teenielover - 11.06.2014, 09:08
RE: Ana / Bianca - von Driver66 - 15.09.2014, 14:55
Ana / Bianca: - von Driver66 - 18.02.2015, 17:50
Bianca in der Lutherstraße - von RheinStreuner - 04.03.2013, 21:56
RE: Bianca in der Lutherstraße - von limbo - 04.03.2013, 22:20
Bianca - Lutherstr. 58 - von DSt78 - 10.04.2013, 17:00
RE: Bianca - Lutherstr. 58 - von BFA30 - 10.04.2013, 19:08