24.06.2013, 08:32
Velvet hörte sich hier im Forum ganz gut an, also ohne Termin hin. Mit 70 Steinen 1/2 Std kann man zum Testen nichts falsch machen denke ich mir. Eine freundliche Dame lässt mich ein, erklärt mir alles und weist auch darauf hin, dass es kein Problem ist, wenn ich nach der Vorstellung wieder gesehen will.
3 Mädels stellen sich vor (habe den Eindruck, die Homepage ist immer aktuell: Morgens scheinen dort weniger Damen als Mittags aufgeführt zu werden). Habe mich für Andrea entschieden - hatte die tollsten Hupen. Kein bestimmtes Angebot vereinbart - einfach mal Standard und lass machen.
Die Bilder auf der Homepage sind kein bisschen gefaked, und die Angabe "B/C-Cup" scheint mir untertrieben. Eher C/D. Sie ist etwas fülliger, was wohl für eine Massage eher von Vorteil ist, glaube ich. Nichts schwabbelt, die Titten sind echt, gerade so nicht hängend. Genau mein Ding.und ein tolles Gesicht mit schönen grünen Augen.
Sie checkt ob der Weg zum Bad frei ist - Diskretion wird groß geschrieben. Tolles Bad! Nach meiner Dusche duscht sie auch, ich warte im Zimmer. Entspannende Hintergrundmusik - könnte auch manchem Wohnungspuf gut tun. Inzwischen klingelt es dauernd an der Tür - Hauptstoßzeit? Es sind doch nur noch 2 Mädels frei? Später habe ich nicht mehr darauf achten können...
Dann ging s los. Und wie!!! Nicht erst wie hier oft beschrieben mit langer normaler Massage, sondern es wurde gleich erotisch. Ich habe einen Moment gebraucht ehe ich auf Ihr "Entspann dich! " eingehen konnte. War alles zu aufregend. Sie ließ sich auch überall anfassen...
Dann das Öl! Warm! Wow! Ein Genuss! Dann kippt sie es sich über die Titties und nimmt meinen Harten dazwischen. Hammer, besonders wenn sie dann von links nach rechts wackelt.
So ging da noch eine ganze Weile weiter und irgendwann kam es dann zur HE. Ich schätze, die 1/2 Std War da schon um. Sie war anderer Meinung und verpasste mir noch eine normale Massage und hätte mich , wenn ich das richtig verstanden habe, sogar nochmal entspannt. Aber die Massage tat einfach zu gut. Um meinen Nacken zu massieren setzt sie sich dann breitbeinig vor mein Gesicht. Geiler Anblick - aber dann packt sie ein Handtuch davor , damit nicht meine Haare vom Öl verschmiert werden. Da hat sie recht.
Nach ca 45 Minuten hört sie auf. Erneute Dusche, für dievereinbarten 30 Min zahlen und sich aufs nächste Mal freuen. Ich werde Stammkunde. Vielleicht mal eine andere oder eine Massage zu dritt? Mal sehen.
(.)(.)Lover