Alexandra aus Rumänien
Lesen bildet, heißt es ja so schön Engel

Kann natürlich mitunter auch recht kostspielig werden, wenn man ausschließlich hier schmökert und anschließend auch noch Zeit hat.

Gelesen habe ich auch - und zwar die neuen Berichte hier vom zh66hz, der jetzt im DVR ja schon bald Alle durchgenagelt hat Eek

Ende vom Lied: wieder rattig Mad also ab nach Raubach!

Alexandra ist auch da und ich setze mich gleich neben sie Big Grin

Ihr Deutsch ist müßig, diesbezüglich hat sie ihre Munition sehr schnell verschossen.
Deswegen geht sie auch gleich zur nonverbalen Kommunikation über, um ihre Neueroberung nicht vor der CE-Abgabe schon wieder zu verlieren Augen Roll
Die besteht bei ihr aus tiefen ZK Kiss, Streicheleinheiten überall und letztendlich eine durchblutungsfördernde Schwanzmassage Wink

Ich bin auch bald startklar Mad und die Zimmersuche gestaltet sich wie auch beim letzten Besuch schon wieder schwierig, da die Umbauarbeiten im Kellergeschoss immer noch still vor sich hin ruhen.

Nach einer weiteren gemeinsamen Zigarette, dabei stetigem Eierkraulen und weiteren ZK haben wir aber Glück und es wird Eins frei.

Wir hauen uns aufs Bettchen, knutschen noch etwas rum, bevor sie nach unten scrollt.
Sie nimmt meinen harten Schwanz in die Hand, dirigiert ihren Kopf drüber und beginnt, die Eichel in den Mund zu nehmen und an ihr zu lutschen Blowjob
Der Grip dabei ist ok, ihre Hand lässt sie auch gleich weg, nimmt ihn aber auch keinen cm tiefer hinein.

Nach 2 Minuten ununterbrochenem Eichellutschen und daran saugen weise ich sie darauf hin, dass sich weiter unten auch noch Schwanz befindet Idee

Sie lächelt mich daraufhin freundlichst an, ändert aber das Gebläse trotzdem nicht.
Strikt bis zum Eichelende, keinen mm tiefer nimmt sie ihn hinein Verärgert

2 Minuten später beende ich diese Tortour und nehme ihr zur Strafe erstmal den Schwanz weg [Bild: aetsch022wllkr.gif]

Rolle sie sanft auf den Rücken und versuche, sie in die richtige Stimmung zu bringen, das bringt eigentlich immer was.
Man weiß ja mittlerweile, was die Mädchen wollen Cool

Ziemlich siegessicher beginne ich jetzt bei ihr mein Verwöhnprogramm, ziehe hier auch nach und nach sämtliche Register, die mir da einfallen, um ca 15 Minuten später frustriert aufzugeben, denn außer ein sanftes, mitleidiges Lächeln ist bei ihr wahrlich nichts zu holen.

Absolut gefühlsresistent, das erlebt man selten!
Man könnte meinen, sie hat die letzte Nacht im Gefrierschrank verbracht Grübel

Ok, wieder um eine Erfahrung reicher!

Aber damit muss ich jetzt leben und wir gehen nun rasch zum nächsten Programmpunkt über.
Ich greife nach einem Gummi, sie macht ihn mir auch rasch drauf.

Ich ficke Ficken sie in der Missio schön gemächlich durch, hier gibts für beide Seiten endlich mal Pluspunkte.
Alexandra geht von Beginn an gut mit, scheint ihr auch selbst zu gefallen.
Zwischendurch gibt's immer wieder ZK, während ich sie tief und langsam durchkolbe.

Dann Wechsel, sie will von sich aus nach oben.
Fickt mich zu Beginn in der Hocke durch, auch hier alles schön langsam, dabei variiert sie auch immer wieder Eindringwinkel und Ficktiefe, schaut mich dabei immer wieder geil an Sabber
Setzt sich dann auch ganz auf mich, fickt mich jetzt richtig tief und hart aus allen Winkeln.
Positioniert sich jetzt so, dass mein Schwanz bis zum Anschlag in ihr drin ist und beginnt, auf mir sich langsam vor- und wieder zurückzuschieben Sabber
Man könnte meinen, sie will ihr schreckliches Gebläse von eben jetzt bei mir wieder gutmachen.

Ich merke, dass ich es so nicht mehr lange aushalte und bitte sie kurz vor knapp noch mal in den Doggie.
Ficke sie wieder schön langsam durch, auch hier hält sie richtig dagegen, mit einer Hand krault sie mir dabei noch die Eier Tongue

Ich gebe jetzt richtig Gas, setze zum Endspurt an und haue kurze Zeit später heftig den Gummi voll Big Grin

Auszucken in ihr ist kein Problem, ich logge dann aus, sie reicht mir Zewa, damit ich mich saubermache.
Sie kuschelt sich noch an mich, wir küssen uns noch mal ausgiebig, um dann nach draußen zu gehen.

Fazit Alexandra: sie ist schon ein hübsches Girl, in Realität um Längen besser als auf den Fotos.

Das Blasen hat sie hingegen sicher nicht erfunden, das Eichelgesauge war grottenschlecht.
Beim Ficken hingegen macht sie eine gute Figur, da hält sie in jeder Stellung super dagegen, hat keine Kontaktängste und lässt sich auch richtig fest rannehmen.

Wiederholungsgefahr für mich: trotzdem eher weniger, weil ein vernünftiges FO ist mir sehr wichtig.
2stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Alexandra aus Rumänien - von zh66hz - 17.06.2013, 19:00
RE: Alexandra aus Rumänien - von Stuart - 17.06.2013, 19:18
RE: Alexandra aus Rumänien - von zh66hz - 17.06.2013, 20:22
RE: Alexandra aus Rumänien - von Stuart - 17.06.2013, 20:24
RE: Alexandra aus Rumänien - von tiger1 - 23.06.2013, 07:32
RE: Alexandra aus Rumänien - von tiger1 - 23.06.2013, 17:29
RE: Alexandra aus Rumänien - von siola - 24.06.2013, 18:40
RE: Alexandra aus Rumänien - von Stuart - 24.06.2013, 21:43
RE: Alexandra aus Rumänien - von zh66hz - 25.06.2013, 16:04