17.03.2006, 23:43
jaja,ich gebs ja zu,ich hab mich geopfert.....ok,die optik ist echt nicht der reisser,die frau ist extrem dick,aber dafür unheimlich geil. wir haben erst ne flasche sekt geöffnet,das ding halb leer gemacht.dann hab ich angefangen ihre brüste zu kneten und aus der bluse auszupacken.himmel waren das dicke naturtitten.hängen zwar schwerkraft bedingt ziemlich,aber ich fands geil.nippel wurden ruckzuck steif. dann gings ins schlafzimmer wo wir uns gegenseitig ausgezogen haben. dann hab ich mich intensiv um ihre komplett rasierte muschi gekümmert,wobei sie laut gestöhnt hat und ziemlich abging.nachdem sie gekommen ist (nein,das war nicht gespielt) hab ich mich über sie gekniet und sie hat angefangen intensiv an meinem schwanz zu saugen. das gab etwas grunzende geräusche,aber sie fand es selbst sichtlich geil.am ende hat sie weit ihre zunge rausgestreckt,dann hab ich ihr alles ins gesicht und auf die zunge gespritzt,was sie auch brav geschluckt hat.
nachdem anziehn ist sie zurück ins wohnzimmer gegangen,ich hab ihr die kohle auf den nachttisch gelegt,im wohnzimmer noch bissl mit ihr gelabert.ihr gesagt das die kohle auf dem tisch liegt und mich dann verabschiedet.sie hat nich nachgesehn ob meine aussage richtig war......also ich glaub nich,das sies nur wegen der kohle macht,die ist allgemein ziemlich geil
wiederholungsfaktor..schwer zu sagen,momentan ist sie eh nicht verfügbar.
nachdem anziehn ist sie zurück ins wohnzimmer gegangen,ich hab ihr die kohle auf den nachttisch gelegt,im wohnzimmer noch bissl mit ihr gelabert.ihr gesagt das die kohle auf dem tisch liegt und mich dann verabschiedet.sie hat nich nachgesehn ob meine aussage richtig war......also ich glaub nich,das sies nur wegen der kohle macht,die ist allgemein ziemlich geil

wiederholungsfaktor..schwer zu sagen,momentan ist sie eh nicht verfügbar.