Ein von Schweiz verwöhnter Deutscher geht zurück nach D.
(17.06.2013, 20:29)Grumpy schrieb: ...am Samstag Abend im Paradise gewesen. War ziemlich ruhig.
Leider war Solenne nicht anwesend, also keine weitere Probe möglich, sorry. Ich bleibe aber dran....

Aber am nächsten Wochenende gehts erst mal ins Sharks....

Da ja leider von dir keine weiteren Infos kommen, musst ich es halt selber versuchen. An dem sonnigen Tag gab es auch die Möglichkeit die Terrasse zu testen. Sieht ja ganz hübsch aus, aber ist nichts besonderes.

Nach dem obligatorischen Clubritual sehe ich schon gleich beim der Clubräume mein Objekt der Begierde. Sie sitz wie soll es anders sein am Spielautomat. Sie erkennt mich auf Anhieb. Ich muss wohl beim letzten Mal, obwohl es immer nur sehr kurz war, eine bleibenden Eindruck hinterlassen habe. Ich lasse sie erst noch etwas weiter zocken und geniesse die Sonne.
Dann später kommt sie auch raus und wir beginne etwas zu flirten. Als ich zum Angriff starten will, teilt sie mir mit das sie erst Essen will. Das hat sie ja auch nötig, so zierlich wie sie ist.

Nach dem Essen war ein anderer schneller und kommt mit ner Flasche Schampus an und füllt sie ab. Ab jetzt wäre sie für sowieso ein No-Go.
Also muss ich demnächst wohl einen dritten Versuch starten. Ich muss für deutsche Clubs noch etwas üben, um die Weiber zu bekommen die auf meine TF-Liste stehen.

Gefickt habe ich natürlich auch, sogar dreimal ganz ordentlich. Wo es nicht zu bemängeln gab. wo aber auch eine Wiederholung möglich ist, aber nicht zwingend sein muss.

Bei den Namen bin ich mir nicht ganz so sicher und die Webseite gibt ja auch nicht besonders viel her. Das fängt schon bei den angebenen Nationalitäten an geht bei den fehlenden Fotos und hört bei den ungenauen Massen auf.

Die erste war Fayola aus Ru, ca. 160 cm, halblange dunkle Haare, KF 34, A-Cups mit eingefallen Nippeln. Kurzes Vorspiel auf Terrasse, sann ab aufs Zimmer. ZK, Fo und GVm und AST alles OK für eine CE.
Die zweite war Delia? Ru ca 160, halblange dunkle Haare, KF 36 mit festen A-B Cups. Sie erinnert etwas an Jessi aus dem Globe. Leider nicht mehr dort. Sie gerade mit dem zocken fertig. Hat sogar gewonnen.
Wir doch recht aufs Zimmer. Dort gibt es keine ZKs ,waren auch vorher nicht abgesprochen (mein Fehler?) Aber der rest vom Körper wird mit reichlich Küssen überseht. Fo auch hier ganz ordentlich. Beim GV hab ich dann nach einem Stellungswechsel mein Ziel erreicht. Noch etwas Ast dann eine CE überreicht. Wiederholung eher weniger.
die dritte war Wyona? aus HU 160cm, halblange dunkle Haare, KF36, B-Cups. Schon beim Essen ganz süss geflirtet, aber irgendwie nicht so ganz mein Typ. Später unten weiter geflirtet. Auf einmal sind wir am knutschen, also geht's aufs Zimmer. Auch hier ganz ordentlicher Clubstandart. Wobei die 2 Nummer vorher und die Hitze doch ihren Tribut fordern. So das der Absch(l)uss in die Tüte kein Erfolg hat. Der anschliessende Handjob allerdings doch. Für die gute stunde dann 2 CE überreicht.

Essen gabs vom Grill. War sehr lecker. Und immer wieder interessant die Girls bei Tageslicht zu sehen. Ist aber in jedem Club so.

Jetzt noch etwas Wellness und dann ab nach Haus. Wird wieder sehr Spät Rot werd
Mit leckenden Grüssen

nippellecker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein von Schweiz verwöhnter Deutscher geht zurück nach D. - von nippellecker - 23.06.2013, 09:17