23.06.2013, 08:40
Einige Einträge zuvor hatte ich über meine analen Erlebnisse zum Zwecke der Bildung geschrieben.
Nun es gab da noch eine Fortsetzung die ich verschwiegen habe da mir diese etwas peinlich vorkommt.
Es sei noch gesagt dass ich das Mädel sehr gut kannte und neben den bezahlten Liebesdiensten schon noch etwas Zeit für das Experimentelle blieb.
Als ich einige Tage später das Mädel wieder besuchte, stellte sich die Frage was wir denn machen wollten.
“Ich hab ne Idee, ich steck was in dich”.
Mir blieb die Spucke weg.
Sie kramte im Schrank und holte einen riesigen Umschnalldildo heraus den sie sich umschnallte.
Der nackte Körper sah zwar Klasse aus, aber der Dildo starrte mich böse an.
Was solls dachte ich, ich hab sie oral und anal entjungfert, da ist es nur rechtens wenn sie mich anal entjungfert.
Ich kniete mich aufs Bett, spürte ein merkwürdiges Gefühl und dann einen brennenden Schmerz, mein Schwanz wurde knallhart.
Sie war drin und stieß mehrfach zu,
“Bitte hör auf.”
Sie hörte auf.
“Brennt wohl?; so gings mir auch.”
Wir unterhielten uns, und als der Schmerz abklang machten wir es normal.
Nun es gab da noch eine Fortsetzung die ich verschwiegen habe da mir diese etwas peinlich vorkommt.
Es sei noch gesagt dass ich das Mädel sehr gut kannte und neben den bezahlten Liebesdiensten schon noch etwas Zeit für das Experimentelle blieb.
Als ich einige Tage später das Mädel wieder besuchte, stellte sich die Frage was wir denn machen wollten.
“Ich hab ne Idee, ich steck was in dich”.
Mir blieb die Spucke weg.
Sie kramte im Schrank und holte einen riesigen Umschnalldildo heraus den sie sich umschnallte.
Der nackte Körper sah zwar Klasse aus, aber der Dildo starrte mich böse an.
Was solls dachte ich, ich hab sie oral und anal entjungfert, da ist es nur rechtens wenn sie mich anal entjungfert.
Ich kniete mich aufs Bett, spürte ein merkwürdiges Gefühl und dann einen brennenden Schmerz, mein Schwanz wurde knallhart.
Sie war drin und stieß mehrfach zu,
“Bitte hör auf.”
Sie hörte auf.
“Brennt wohl?; so gings mir auch.”
Wir unterhielten uns, und als der Schmerz abklang machten wir es normal.