Optisch eine positive Ausnahme im Hawaii: Sara (RO)
(22.06.2013, 12:25)Stuart schrieb: Ich war erst zwei Mal vor Ort, aber es hat mir ganz gut gefallen. Sowohl der Club als auch die Atmoshpäre und die Mädels.

Stuart, der bei Sara erst an Ex-Oase-Sara dachte - nennt sich aber in Ingolstadt anders Wink

Rein subjektiv fällt mir zu Sara aus meinem Bericht am ehesten Magda/Daria aus der Oase ein, auch wenn die beiden vermutlich wenig gemeinsam haben. Vergleiche sind ja immer schwierig und werden den Mädels selten gerecht. Wobei: Mit beiden war der Start etwas holprig, jetzt läuft es richtig gut; beide fassen sich toll an, auch wenn die Körper nicht ganz fest sind; beide bieten einen ausgesprochen guten, angenehm professionellen Service; und ich mag beide, bin aber nie wirklich an sie herangekommen.

Deinen Bericht zu Roxana/Roxanna habe ich gelesen. Sie ist seit einigen Monaten nicht mehr im Hawaii. Die Gründe dafür wurden anderswo diskutiert. Ich habe sie kürzlich nochmal im ColA unter gleichem Namen gesehen. Ihr Körper ist schon sehr schlank und hübsch, sie hat mich aber nie wirklich gereizt. Ähnlich schlank und hübsch vom Körperbau ist derzeit im Hawaii wohl nur noch Dalia (D, Anfang zwanzig, ca. 160 cm, KF 32/34, A-Cups, blonde lange Haare). Auch mit ihr war ich noch nie auf dem Zimmer. Dann wird es bei dem Beuteschema aber schon verdammt eng.

Silvera

Nachrichten in diesem Thema
RE: Optisch eine positive Ausnahme im Hawaii: Sara (RO) - von Mr_Silvera - 22.06.2013, 13:18