Optisch eine positive Ausnahme im Hawaii: Sara (RO)
Über das Hawaii wir hier im Forum generell sehr wenig berichtet. Ich war schon ab und an dort. Deshalb seien mir vielleicht ein paar allgemeine Gedanken und Anmerkungen verziehen, die hoffentlich nicht zu anmaßend klingen. Für den einen mögen die Ausführungen ein Grund sein, einen Besuch zu wagen. Andere werden vielleicht davon abgehalten und so zumindest vor einer Enttäuschung bewahrt:

Das Hawaii ist IMHO etwas anders als die hessischen Großclubs. Für mich ist es vom Charakter her eher ein Wohnzimmer mit netter Terrasse und Garten als ein „Fleischrummelplatz“ mit Pool und Liegewiese wie die Oase.

Der Anteil an Stammgästen ist meiner Einschätzung nach eher hoch. Ich sehe doch häufig die gleichen Gesichter. Viele der regelmäßigen männlichen und weiblichen Gäste kennen sich gut. Einige Damen sind durchaus öfters für mehrere Stunden gebucht. Natürlich gibt es auch hier ein Interesse an neuen Mädels. Aber wenn der Service nicht stimmt, werden es diese auf Dauer in einem solchen Club natürlich schwer haben. Es ist also wenig Platz für reine Optikficks. Dagegen passt der Laden zu Mädels, die einen sehr persönlichen Service nicht nur auf dem Zimmer, sondern auch davor und danach bieten, ohne dass es beim dritten Mal langweilig wird. Und das sind halt oftmals nicht die jungen hübschen Dinger.

Ich mag insbesondere die entspannte und leicht gelangweilte Atmosphäre an Nachmittagen. Mit den meisten Mädels kann ich, wie bereits weiter oben angemerkt, wenig anfangen. Und Mehrstundenbuchungen sind überhaupt nichts für mich. Aber glücklicherweise gibt es neben Sara noch ein, zwei weitere Mädels dort, die mir aus unterschiedlichen Gründen ganz gut gefallen.

Silvera
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Optisch eine positive Ausnahme im Hawaii: Sara (RO) - von Mr_Silvera - 22.06.2013, 10:29