Blue pearls - Patricia aka Kathy
Nachdem ich schon einige Zeit eifriger Leser des Forums bin, nun endlich auch ein Bericht von mir.
Es war ein Montag später Nachmittag, wo ich etwas Zeit hatte und eigentlich die Lilien Girls ausprobieren wollte. Dort wurde mir freundlich geöffnet und in einem sehr grossen und gut ausgestattetem Zimmer von der Hausdame der Service erklärt – inklusive der Raten (derzeit 90€/h). Zwei Mädels waren da, die mir allerdings beide nicht zugesagt haben, da ich nicht auf Skinny stehe.
Also weiter zum KFR42. Dort angekommen, wurde ich in ein Zimmer geführt, dass man unter Umständen auch Abstellkammer nennen kann. Eine Klappcouch war in einen engen Raum gezwängt. Auch hier 2 Damen vor Ort, die durchaus ansprechend waren (Namen entfallen) – aber ich habe auch hier abgesagt, diesmal wegen der Räumlichkeit – aber auch aufgrund der mangelnden Sprachkenntnis der Damen (dies hatte ich bei der Hausdame in Erfahrung gebracht).
Jetzt fiel mir nur noch das Blue Pearl ein. Also ins Auto und in die Hasengartenstrasse. Erstaunlicherweise gab es hier keinen Angebotsmangel. 6 Damen wurden mir vorgestellt und fast alle wären in Betracht gekommen – ich entschied mich dann allerdings für Kathy aus Spanien, die mir am sympatischsten rüberkam. Sie ist recht klein und hat eine 36er Figur, allerdings mit einer D Oberweite. Wir gingen zusammen ins Bad, ich unter die Dusche, während sie sich am Waschbecken frisch machte. Zusammen gings dann ins Zimmer.
Dort tauschten wir leider nur angedeutete Küsse aus. Dann folgte eine eher lieblose Massage von ihr und erste Blaseinlagen. Sie zog dann schon bald einen Gummi hervor und ich wunderte mich schon, ob das Blasen dann mit Gummi weitergehen sollte. Sie überredete mich dann allerdings, doch erstmal zu ficken, dann könnten wir die 2. Runde mit Ruhe angehen. OK – sie dann im Reiter auf mich wo ich ihre Titten gut im Griff hatte. Vermutlich sind sie gemacht, allerdings gut und nicht unbedingt feststellbar. Nachdem ich den ersten Schuss abgegeben habe, wurde ich mit einem feuchten Handtuch gereinigt und es folgte dann erstmal wieder eine Massage zum regenerieren. Die Massage entpuppte sich als eher lustloses Streicheln des Rückens und der Beine, die eher keine erotischen Gefühle aufkommen liessen. Ich drehte mich dann um und sie fing wieder mit dem Blasen an. Insgesamt wars OK aber sicher nicht sonderlich gut. Ich entschied mich dann für eine 2. Runde – diesmal in der Missionarstellung. Meine Erwartungshaltung zur Performance war mittlerweile auch geschrumpft und weitere Aktivitäten oder z.B. Küsse blieben aus. Nach einer soliden Nummer entsorgte ich das 2. Mal und hatte dann auch keine Lust mehr noch länger zu verweilen.
Nach einer kurzen Reinigung beendete ich dann den Besuch.
Fazit: gute Auswahl, hier eher ein Fehlgriff meinerseits – Wdhf: 0%, das BP werde ich allerdings nochmal wieder in Augenschein nehmen
... ach ja --> 100 Euo / h
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Blue pearls - Patricia aka Kathy - von sexnfun - 03.04.2013, 14:21
RE: Blue pearls -Kathy - von Harry Hirsch - 03.04.2013, 16:57
RE: Blue pearls -Kathy - von DK-NEW - 04.04.2013, 03:18
Kathy - Blue Pearls - von klicker75 - 19.06.2013, 20:04