Nikolaistr.32 - halber Reinfall mit Charlotte
Also erstens : Seit wann liegt Hannover in NRW ( siehe Kontaktbox )......Grübel........

und zweitens: das hat der Kollege ja schon selber beantwortet :

(17.06.2013, 10:30)lutger schrieb: Allerdings wollte sie es nicht im Auto machen, sondern in "ihrer" Wohnung in der Nikolaistr.32. Eigentlich hätten mir die Alarmglocken hochschlagen sollen.....

Es bleibt dabei, das dieser Laden wie eh und je eine Abzockebude ist, wobei ich dieses Mal auf jeden Fall glimpflich davon gekommen bin.

Tja , ist hier ja schon genug dazu geschrieben worden.......aber die Versuchung ist halt groß , habe auch die eine oder andere in der Werbung gesehen , die mich Optisch anspricht Sabber

aber wenn ich dann die Adresse sehe , lasse ich es bleiben.....Weia....und wie man sieht , zurecht , auch wenn der ein oder andere dann auch Glück hat dort,

die Tendenz für Abzocke oder Reinfall ist dort hoch.......Heul

Zum Glück gibt es ja genug Alternativen in Hannover wo es besser ist .....Beifall

...und wenn es dann doch mal was Positives aus der Wohnung gibt , würden wir es trotzdem gerne erfahren......!

Danke an lutger für die Info.

Gruß soweit von jogibaer Winke !

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nikolaistr.32 - halber Reinfall mit Charlotte - von jogibaer - 17.06.2013, 17:42