Ein ganz heißer Hase im Prestige, Anita
Ich war vor ein paar Tagen mal wieder im Prestige, EX FKK-NK. Trotz der mittlerweile ganz passablen Wellnessausstattung ist das kein Laden, in dem man sich den ganzen Tag aufhalten kann. Aber für 2-3 Stunden gehts. Immer viele Luxis und Franzis.

Meistens alles sehr umgängliche Leute. Trotzdem ist die ganze Atmo irgenwie uncool und langweilig, was auch daran liegt, das auch im Neubau die meisten Ladies langweilig auf der Couch sitzen und auf Freier warten. Wobei, ganz böse bin ich nicht drum, denn einige sind optisch doch nicht mein Geschmack. Aber 50-60% der Belegschaft kann man anschauen und mit 2-3 würde ich sogar aufs Zimmer gehen.

Absoluter Optikburner und neben ein zwei anderen für mich der einzige Grund für einen Prestige-Besuch ist Anita. RO, Anfang 20, 34er Fahrgestell und supergeile B-Naturtitten. Und ein Gesicht wie gemalt. Ich komme gut mit ihr klar und kann mich über ihren Service nicht beschweren. Absoluter Clubstandard, auch wenn es (leider) kein French-Kissing gibt. Zum Glück war sie an dem Tag da und dadurch war dieser auch gerettet.

Das Essen ist im Prestige mittlerweile richtig gut. Was aber gar nicht geht, dass eine der Hausdamen einen bei der Essensausgabe wie einen Schuljungen behandelt. Entweder man kann sich das Essen nehmen oder man bekommt es gereicht. Aber nicht während man sich das Essen nimmt zwischen den Gästen "herumschwänzeln" und irgendwelche "gut gemeinten Tipps" = dumme Kommentare ablassen. Ich will die Szene jetzt nicht im Detail beschreiben, sonst würde ich mich leaken. Jedenfalls muss ich mir das für 60€ Eintritt nicht geben.

Wie auch immer, in Bezug auf Hard- und Software ist das Prestige im Bereich Saar-Lor-Lux sicherlich momentan der beste Laden.

JPS

Nachrichten in diesem Thema
Ein ganz heißer Hase im Prestige, Anita - von JensPS - 15.06.2013, 19:12