Lustiges, Seltsames, Ungeplantes und Mißverständnisse
Es war in Ludwigshafen in der Mundenheimer Straße. Und es ist schon einige Jahre her. Irgendwo in diesem Forum habe ich schon berichtet.
Das Mädchen hatte einen Kunden der gerne Kondome ausschlürfte und ich habe mich dem Girl hilfreich zur Seite gestellt.
So ging ich auch diesmal zur Spende nachdem sie mich anrief.
Es war bereits einiges vorbereitet un es hingen ca 6 gefüllte Kondome über der Stuhllehne, zwei davon waren aufgetaut.
“Der hat zu mir gesagt er will was frisches, am besten noch warm. Da bekomm ich mehr.”
Als hilfsbereiter Mensch stimmte ich zu.
Es klingelte an der Tür und sie lies den Gast ein. Sie gingen ins Verrichtungszimmer währen ich im Wohnzimmer blieb.
Nach einer Weile kam sie zurück, nahm die gefüllten Gummis und sagte “zieh dich schon mal aus und mach dem Gummi drüber, wenn er die anderen ausgetrunken hat komm ich und mach es deir schnell raus.”
Also saß ich da mit prallem kondomiertem Gerät.
Dann kam sie zurück, packte zu, entsaftete ihn und verschwand mit dem gefüllten Kondom.
Der Gast ging und das Mädel kam zurück. “Das war schön frisch und lecker” hat er gesagt”.
Es ist schon einem Menschen gefällig zu sein.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lustiges, Seltsames, Ungeplantes und Mißverständnisse - von Earl Thomas - 13.06.2013, 16:21