Perle Sibel Baedeker Str. 15 – 17 Koblenz
Hallo zusammen,

nach längerer Enthaltsamkeit, hab ich gestern mal wieder etwas neues gesucht und bin dabei ebenfalls auf Sibel gestoßen.

Ich hab den Service für 50,- gebucht. Inkl. war FO, der wie oben beschrieben schön tief und feucht war, außerdem FM.

Nach einem fast ewig dauernden FO hat sie das Condi übergezogen und in der Reiter eingelocht. Das ging das eine Zeit lang, aber nicht so lange, ihr war mein Schwanz einfach zu groß. Nach Doggy, wo sie ebenfalls wohl leichte schmerzen hatte, ging es die die Missio. Nach mehreren Stößen und der Auffordung von ihr, ich solle spritzen, hab ich dies auch getan.

Es war leider seit meinem Anruf, in dem ich mich über Preise und Service erkundigt habe, bis zum Abschied eine kalte Atmosphäre zwischen uns. Der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Sie hat einfach nur ihren Job gemacht, nicht mehr und nicht weniger.
Ob es daran lag, dass ich nicht mehr Geld auf den Tisch legen wollte, oder ob sie sonst einen schlechten Tag hatte, kann ich nicht sagen.

Wiederholungsgefahr liegt daher bei ca. 10-20%.

so long.
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Perle Sibel Baedeker Str. 15 – 17 Koblenz - von thomsen - 09.06.2013, 23:39
RE: Perle Sibel Baedeker Str. 15 – 17 Koblenz - von kleinerPeter - 13.06.2013, 05:57