War im Voulez Vous in SBR Mainzerstraße bei Karina (gugg auf die Fotos http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=
Vereinbart blasen und ficken mit und spritzen uff die Titte kenne die ja noch aus dem TeenyAppartement und hätte daran denke müsse das sie do ach immer schlecht geschuftet hat.... Verdammter Mist.
Total mieses FO nur die Eichel wenn überhaupt, bei ihr gefingert - Boah hab sie dann gefragt wann sie dat letzte mal unter der Dusche war.... dat war dann das Signal zum nur noch rumzicken-
Kurz: hätte besser abgebrochen .... hab ich noch ned, hat sich dann hingekniet und Conti montiert, hab eingelocht, - boah - ich stand ja dann hinter ihr quasi mit der Nase über ihr - war echt unangenehm und mein Dödel iss mir eingeknickt---- hab se gebeten dann fertig zu blase - sie total motzig - mich blöd angemacht und noch schlechter geblase wie vorher..... echt grausam -nachdem er wieder stand durch ihr gemaule und nachkobern ohne Ende nochmal eingeknickt, der Geruch ging ned aus der Nase.... hab dann nach ca. 15 Minute abgebochen.....
Dat Mädel hatte zudem an Beine und Oberarme Flecke als hätte se SM Hardcore gemacht!
Optisch ned schlecht, aber Service unter aller Sau, wenn ich dat so sage darf.
Tschöööö