Noch ein Erstbesuch..
....so jetzt muss ich auch mal einen kurzen Bericht von mir geben. Heute war ich das 2. mal im Aldi. Beides mal bin ich vor 12 Uhr dort aufgeschlagen, so dass ich in den Genuß des verbilligten Eintritts kam ( letztes mal 10€ dieses mal 15€). An beiden Tagen waren richtig viel Girls (denke über 15) anwesend. Es ist wie im wirklichen Leben, ein paar sind hübsch andere na ja, aber alle mit denen ich mich unterhalten habe sind richtig nett und das ist für mich die Hauptsache. Auf der Spielwiese war ich mit Deniza, gutes Gebläse, schönes Gesicht leider Schläuche vor der Hütte.Man kann sich aber gut mit ihr unterhalten für mich nicht unbedingt noch mal. Andrea, bläst richtig gut -sehr tief, küsst gut -find ich gut, gerne wieder. Michaela, find ich sehr hübsch, vom Blasen wie auch vom Ficken etwas enttäuscht, Chemie hat nicht gestimmt. - bestimmt nicht mehr. Abana, ein Highlight unter den Mädchen, total nett, schönes tiefes blasen, geile enge Muschi - Wiederholung sicher. Vicky, für mich die einzige wirkliche Entäuschung, auf der Couch wars o.K., im Zimmer abgemolken und wieder raus, kein AST - nichts - war halt ne Schnellspritznummer - fühlte mich im Nachhinein etwas verarscht. Samantha, ich finde sie sehr hübsch, bläst richtig gut, hat mich nur etwas zu viel geredet, konnte ihr aber das Mäulchen stopfen - Wiederholung wahrscheinlich. So das waren meine ganz subjektiven Erfahrungen im Aldi, ich werde bestimmt noch mal dort aufschlagen. Übrigens ich weis nicht was andere mit der Thekenkraft für ein Problem haben/hatten, bei meinen Besuchen war sie nett.

Nachrichten in diesem Thema
Noch ein Erstbesuch.. - von tadala - 09.06.2013, 12:34
RE: Noch ein Erstbesuch.. - von nanuk - 12.06.2013, 15:35
RE: Noch ein Erstbesuch.. - von goldgeil - 13.06.2013, 10:08
RE: Noch ein Erstbesuch.. - von Stuart - 12.06.2013, 16:39
RE: Noch ein Erstbesuch.. - von R.-heimer - 12.06.2013, 17:02
RE: Noch ein Erstbesuch.. - von Stuart - 12.06.2013, 17:47
RE: Noch ein Erstbesuch.. - von Hesse74 - 12.06.2013, 19:36
RE: Noch ein Erstbesuch.. - von nanuk - 13.06.2013, 07:28
RE: Noch ein Erstbesuch.. - von memphis - 13.06.2013, 09:54