Kontrastreicher Abend mit Roxana und Flori
(12.06.2013, 00:40)Mark13 schrieb: Ich merke, dass das so nichts wirkt und breche ab. Sie „Und was ist mit meinem Geschenk??“ Versuche, ihr zu erklären, dass ich es ziemlich blöd finde, dass sie draußen supernett ist und dann in der Höhle nur Stress macht. „Wie soll ich denn Stress machen, wenn ich nur blase?“ sagt sie. Als hätte ich es aufs FT angelegt. Sie tut verstäändlislos. Ich: „Ich bin sicher nicht der erste, der Dir das sagt…“ Dann behauptet sie, ich wäre gekommen („Du hast Knoblauch gegessen!“). Nein, bin ich nicht. Dann sucht sie das Kondom („Wo hast Du das hingeschmissen?“) und behauptet, 50 € Strafe zahlen zu müssen, wenn wir es nicht finden. Als gäbe es eine Zimmerpolizei, die nach jedem Fick die Höhlen nach gebrauchten Gummis absucht….

Zu Flori gibt es leider nicht nur hier im Forum etliche negative Erlebnisse. Nun kommt bei ihr anscheinend auch noch die Verzweiflung auf und versucht hier den Freier über den Tisch zuziehen und er soll für FT eine CE extra zahlen, wo kein FT war!?? Aber für was benötigt sie dann das gebrauchte Gummi???
Grübel
Oder solltest du mit deinem halb erigierten Schwanz beim Nicht-Ficken gekommen sein? Big Grin Warum aber dann eine zusätzliche 50€-Strafe? ..für was? Grübel

Wenn dieses Gebaren mal nicht irgendwann der Empfang mitbekommt..

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kontrastreicher Abend mit Roxana und Flori - von Träumer - 12.06.2013, 07:37