12.06.2013, 04:10
(10.06.2013, 11:43)Zauberlümmel schrieb: @Robbin
...man muss bei Sisi nicht viel diskutieren, wenn Mann alles blank haben willst, sagt sie nicht nein, auch nicht bei 30 Euronen.
Gruss vom Zauberlümmel
Kann ich so bestätigen... Ich war 2 mal bei Ihr und hab nie gehandelt sondern einfach 30 gegeben. Beide male war ich blank in Ihr drin.
viele der damen erhöhen den preis wenn du nach sonderleistungen fragst. Die besten Erfahrungen hab ich bisher gemacht wenn ich einfach den Standardpreis gegeben habe und dann im laufe des Geschehens die Damen bereit waren mehr zu geben als man das für den Preis erwarten kann. Sicherlich spielt Symphatie und das eigene Auftreten dabei auch ne Rolle. Hilfreich war es oft sich um die Damen zu "kümmern". Also streicheln, küssen, lecken usw.
Manch einer legt sich hin nach dem Motto " nun tue was für das von mir bezahlte Geld"
Ich versuche die Frauen stets wie eine Frau und nicht wie eine Nutte zu behandeln.
Natürlich gibt es auch "Alte Hasen" in dem Geschäft die ihre Dienstleistung routinell herunterspulen. Da geht dann natürlich nix extra beim Normaltarif. Egal wie Du da auftrittst.