Melanie aka Lunar aus Kaufmich.de, jetzt P18
Nachdem mein Besuch bei Inna heute nicht zu meiner Zufriedenheit gelaufen ist, habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Meine Wahl ist auf Melanie (Penthouse18) gefallen. Nachdem ich dort angekommen bin, habe ich mit ihr die Preise besprochen (1 Stunde 120 EUR, davon 20 EUR für das Schlucken). Nach einer Dusche ging es dann ab ins Zimmer.

Zu Melanie: Das auf der Internetseite angegebene Alter (26) kann stimmen, muss es aber nicht. Sie hat ein nettes Gesicht und schöne Brüste. Weiterhin hat sie einen kleinen Bauchansatz (Aber nicht so, dass es stören würde. Da ist noch alles im grünen Bereich). Sie wirkt sehr offen und kommt insgesamt angenehm rüber.

Begonnen hat die erste Nummer mit ausgiebigen Französisch bei ihr. Danach kam FO bei mir. Ihr Französich war schon sehr intensiv und extrem geil. Daher hat es dann aber auch nicht lange gedauert, bis zum Abschluss. Geschluckt wurde wie vereinbart alles. Das ist schon extrem geil, wenn man dabei zusehen kann, wie eine Frau den ganzen Saft schluckt. Leider ist mir in Hannover keine weitere Adresse bekannt, wo ein entsprechender Service angeboten wird.

Danach kam eine Pause und dann die zweite Nummer. Es gab auf meinen Wunsch hin jedoch wieder nur Französich. Deshalb kann ich nichts dazu sagen, wie der GV mit ihr ist. Aber mir war es so lieber, weil ich nicht weiß, ob mir schon einmal so gut einer geblasen wurde.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass der Service, den ich in Anspruch genommen habe, durchweg gut war.

Für mich bietet es sich daher an, dass Ganze bei Gelegenheit zu Wiederholen.
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lunar aus Kaufmich.de Hannover - von fish01 - 12.03.2011, 23:16
Neue pics von Melanie aka Lunar - von Billy - 19.05.2011, 21:02
Melanie aka Lunar nicht mehr im P18 - von Billy - 17.08.2011, 20:47
RE: Melanie aka Lunar aus Kaufmich.de, jetzt P18 - von DSt78 - 10.06.2013, 19:21