Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Nach einer telefonischen Preisabsprache habe ich heute beabsichtigt, Ella in ihrer Podbi-Wohnung aufzusuchen. Geöffnet wurde mir von Inna. Ella befand sich im Nebenzimmer. Auf Nachfrage, mit welcher der beiden ich ins Zimmer wollte, habe ich mich dann aufgrund der Figur doch für Inna entschieden (Ella hat gegenüber den im Internet veröffentlichten Fotos deutlich an Gewicht zugelegt und hat aktuell zumindest für meinen Geschmack zu viel auf den Rippen).

Nachdem ich mit Inna in dem Zimmer erneut die Preise und den Service abgesprochen habe (100 EUR/Stunde mit ZK), ging es dann ab ins Bad zur Körperreinigung.

Nach den positiven Berichten über Inna war ich von dem, was dann kam sehr enttäuscht.

Zu Beginn gab es keine ZK. Diese wurden mit den Lippen "abgewehrt". Nach ein paar normalen Küssen ist sie dann zum FO übergegangen. Das FO war m.E. eher durchschnittlich. Im Anschluss daran habe ich sie ein wenig geleckt, wobei es tatsächlich bei ein wenig geblieben ist, da sie mich nach kurzer Zeit zu sich hoch gezogen hat, um mir ein Gummi über zu ziehen. Danach Begann die erste Nummer, jedoch ausschließlich in der Missionarsstellung. Nach dem ersten Abschluss ging es dann erneut ins Bad. Danach gab es eine Massage. Vorab hat sie gefragt, ob mit Öl/Creme. Die Frage wurde von mir verneint. Dumm nur, dass sie das Öl bzw. die Creme schon auf der Hand hatte, als sie die Frage gestellt hat. Also hat sie die Hände notdürftig mit mit einem Küchentuch gereinigt und angefangen zu massieren (aufgrund der an ihrer Hand verbliebenden Rückstände entgegen meinem ausdrücklichen Wunsch doch mit Öl/Creme). Danach sollte es dann in die zweite Runde gehen. Nochmal Französisch bei ihr war von ihr wohl nicht gewollt. Erst, nachdem sie beim zweiten Mal gemerkt hat, dass ich nicht richtig in Fahrt komme (kein Wunder bei dem Service), gab es vereinzelt (vielleicht 3 oder 4) zaghafte ZK. Da dies jedoch auch nicht mehr geholfen hat, hat sie es mir lustlos mit der Hand gemacht, bis ich das Ganze nach insgesamt ca. 40 Minuten abgebrochen habe. Vielleicht hätte sie weiter gemacht, bis die Stunde rum ist. Zu diesem Zeitpunkt hat mit das Ganze jedoch auch alles andere, als Spass gemacht.

Zusammenfassend lässt sich Folgendes sagen:

Positiv waren ihr Körper und ihre Titten. Beides ist schon extrem geil. Eher durchschnittlich waren FO und GV. Weniger gut war das Französich bei ihr (Wieso nicht mehr/länger???). Miserabel waren hingegen die kaum ausgetauschten ZK. Nachvollziehen kann ich das nicht, zumal andere Frauen damit bei mir auch kein Problem hatten, wenn es nicht welche waren, die auch laut diesem Forum generell mehr versprechen, als sie leisten. Weiterhin habe ich kurz vor dem Besuch Mundwasser benutzt. Daran kann es also eigentlich auch nicht gelegen haben, zumal ich eigentlich generell viel Wert auf Zahnpflege lege.

Nach dieser Enttäuschung bin ich dann weiter gezogen, um die zweite Nummer doch noch zu Ende zu bringen. s. dazu extra Bericht.
Es bedanken sich: Driver66,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
THE BODY - von Peterhh - 10.05.2012, 20:50
Erreichbarkeit? - von Pandab@r - 14.02.2013, 23:06
Jetze aber - von Pandab@r - 06.03.2013, 07:43
RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - von DSt78 - 10.06.2013, 18:59
She is a dream girl… in real life - von PeterPan - 18.08.2021, 12:24
INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 21:50
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Klark-Kent - 23.07.2015, 22:06
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 22:13
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Blackyhann - 23.07.2015, 23:02
Inna in der Podbielskistr - von LindenerSpezial - 19.08.2019, 15:44
RE: Inna in der Podbielskistr - von Rivercoke - 19.08.2019, 15:56
RE: Inna in der Podbielskistr - von superdriver - 19.08.2019, 16:19
RE: Inna in der Podbielskistr - von kevin1980 - 19.08.2019, 16:20
RE: Inna in der Podbielskistr - von sch.sch - 19.08.2019, 22:35
RE: Inna in der Podbielskistr - von PhilTor - 19.08.2019, 16:49