Perle Sibel Baedeker Str. 15 – 17 Koblenz
Baedeker str. 15 - 17
Koblenz
Karte Anzeigen
Aufgefallen ist Sie mir schon form längerer Zeit bei 6Relax, heute Abend spontan angerufen und die Preise gecheckt, Verständigung auf Deutsch gut möglich.
Ein sofortiges Treffen ausgemacht und sofort hingefahren.

Als ich im 4 Stock war und Sie mir die Tür öffnete war sofort alles klar, Bingo hier bleib ich.Herz

Sie sieht genau so aus, wie auf den Fotos bei 6relax, nur die Brille hatte Sie nicht an.

Also rein in die Stube. Drinnen sie mir noch mal ihre Leistungen und Preise erklärt, hab mich dann für FO/GVM und Abschluss im Mund für 100- 1/2Std. entschieden.

Dann die Scheine überreicht, ausgezogen und aufs Bett.
Zuerst hat Sie meinen Schwanz mit Reinigungstüchern abgerieben und sofort mit einem wunderbaren FO begonnen, schön tief und fest und dabei schön die Eier Massiert.
Hat richtig geil ausgesehen wie im roten schummerlicht mein Schwanz langsam bis zum Ansatz immer nasser wurde.

Das hat sie eine gefühlte Ewigkeit durchgezogen, bis ich sie aufforderte sich auf den Rücken zu legen damit ich sie Lecken kann.

Zuerst hab ich mal an ihren kleinen A-Tittis rummgenuckelt und getestet ob Küssen geht,
hat sie nur zaghaft erwidert, war aber OK.

Dann runter zur Muschi (Geruchs und Geschmacksneutral) und meine Zunge reingesteckt, sie mir dabei mit den Füssen am Schwanz rumgespielt, Geil!

Nach kurzer Zeit wollte ich aber ficken, sie mir den Conti aufgezogen und dann in der Missio eingelocht.
Der Gripp war gut und ich konnte schön tief zustoßen, es war wirklich ein Geiler Anblick, wie mein Schwanz in ihrer Teenymuschi rein und raus kolbte.
Sie hat mich dann an den hüften gepackt um das Tempo zu erhöhen, fand ich irgendwie Geil, aber lange konnte ich das nicht mehr durchhalten und musste abbrechen um nicht zu kommen.
Aber es war zu spät, ein teil der Ladung ging schon ins Gummi und sie meinte „warum schon Spritzen“
Ich meinte dann zu ihr „da ist noch nicht alles draußen, also den Rest in den Mund“
Sie, den Gummi abgezogen und sofort mit FO weitergemacht, nach einiger Zeit wurde mir das zu unbequem, so vor ihr kniend und wir haben wieder die Stellung gewechselt, ich in Faulenzer Rückenlage und sie fleißig weitergeblasen.
Es hat wirklich noch eine Ewigkeit gedauert und die halbe Stunde war schon ganz schön überzogen, aber keinerlei Zeitdruck von Ihr bis ich dann den Rest der Ladung in ihren Mund Pumpte.
Sie wartete bis der letzte Topfen draußen war und ich ausgezuckt hatte bevor sie den kopf hob um alles in ein Reinigungstuch zu entsorgen.

Bin dann völlig zufrieden gegangen.

Fazit: ein Geiler Fick mit einem Geilen Teeny, wirklich zu empfehlen.
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Perle Sibel Baedeker Str. 15 – 17 Koblenz - von thomsen - 09.06.2013, 23:39