Gang Bang im Titty Twister am 27.03.2013
Hallo Bono. Ich habe auch schon einmal an diversen GB`s der Kinogirls teilgenommen. In der Bar Hemmungslos ist es besser organisiert mit den Klamotten. Dort bekommst du nen Spintschlüssel und kannst deine Klamotten dort ablegen. (1 Euro-Stück nicht vergessen, bekommst beim aufschliessen immer wieder ) Es gibt Duschen und es liegen frische Handtücher bereit. Die Spielwiese ist angenehmer und der Raum wo es stattfindet ist nicht so dunkel wie im TT. Gewöhnungsbedürftig sind die 2-3 langen Pausen die sich die Mädels gönnen. Das gute daran ist, sie setzen sich an die Bar und man kann mit Ihnen dort Gespräche führen. Allerdings sind sie auch sehr oft dann in Gesprächen mit den Stammteilnehmern involviert. Man kennt sich halt von den Events. Wiedersehen macht Freude oder so ähnlich. Gewöhnungsbedürftig war für mich ein Sonderwunsch eines Kunden. Er lies sich von einer der Damen einen Dildo in den Arsch stecken. Leider verhält sich der eine oder andere auch mal egoistisch und lässt sich ewig einen blasen.

Gruss der Onkel der aufgrund von Spätschicht leider nicht am Mittwoch konnte. Denn da das Wetter gut war fand die Gangbang wohl auf der Dachterasse im TT statt. War zumindest so angekündigt. Auch die Tatsache das Arabella Geburtstag hatte und deswegen zur Feier des Tages zur jeden vollen Stunde ein Stecher mit Ihr alleine das Vergnügen hatte, hätte mich gereitzt. Aber leider müssen wir ja Geld verdienen.

P.S. Ich steuer mal hier nen Foto von der FB Seite des Titty Twisters bei
Arabella und Jasmin Babe
[Bild: 579456_563707763663712_1728117495_n.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gang Bang im Titty Twister am 27.03.2013 - von onkelfreezy - 06.06.2013, 03:55