Pati/Patti , Polen Teeny mit schönen C-Titten
Das kommt mir bekannt vor.. Verwirrt

Die Nummer mit dem Streß scheint im wahrsten Sinne eine ihrer "Nummern" zu sein. Hab sie vor ca. 1 -2 Jahren besucht, damals das gleiche Lied bei mir: Schatzi zu viel Streß, Warum heute so viel Streß? Streßstreßstreß... habmich nur gewundert weil ich maximal entspannt dort ankam und auch entspannt wieder ging was aber daran lag daß sie wirklich wie ein kleiner Engel aussieht. Dafür 9/10 Punkte aber Action war bissl nervig wegen dem Streßstreß-gelaber, deswegen max. 20-30% WDH Gefahr (Top-Optik). Wahrscheinlich hat sie gute und schlechte Tage? Sorry Hab damals vergessen zu berichten (villeicht weil es insgesamt so mittelmässig war)

Stimmt es daß sie vom Onkel Doc mehr Holz vor die Hütte stapeln liess? Als ich sie besucht habe war alles natur. Bei Silikon Update würde ich eine B-probe wagen

Gruß, peterpopo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pati , Polen Teeny mit schönen C-Titten - von appelt - 26.06.2011, 21:19
RE: Pati/Patti , Polen Teeny mit schönen C-Titten - von Harry Popper - 16.05.2012, 20:11
RE: Pati/Patti , Polen Teeny mit schönen C-Titten - von peterpopo - 05.06.2013, 22:15
RE: Pati/Patti , Polen Teeny mit schönen C-Titten - von erik9999 - 15.09.2014, 16:47