LUPI_OT "Öffnungszeiten" und allgem. Standardpreise
@jako:

Danke für deine Info!

Zitat:Original von Chris
In der Lupi ist "in der Sommerzeit" immer schon so etwa ab 15.00 Uhr etwas los. Einige Stammmädels sind da meistens schon da, speziell in der momentanen Zeit wo die Geschäftslage für die Girls nicht allzu rosig ist. Unglücklich
Einige Girls die bislang nie vor 19 Uhr zu sichten waren,
habe ich nun auch schon mehrfach um 14.00 dort angetroffen. Je später der Abend, desto mehr füllen
sich dann natürlich die Fenster. gD

Schau am besten einfach mal rein zur persönlichen Orientierung. Und wenn Du Dein "Traumgirl" gefunden hast, frag Sie dann einfach, wann Sie denn täglich zum Dienst erscheint. Ich wette Du bekommst bereitwillig Auskunft.... ;-)

Und bitte, späteres posten hier nicht vergessen !!!

@Chris:

Danke dir für den netten Empfang! Jetzt bin ich schon einmal ein bißchen schlauer! ;-)

Was meint ihr, was sind eigentlich die besten Tage für einen Besuch? Mehr am WE denk ich mal, oder? Ich frage deshalb, da ich immer einen längeren Anfahrtsweg habe, und aus diesem Grund wäre es für mich schon geschickter das ich dann eine größere Auswahl habe. Big Grin Nicht das ich deprimiert wieder von dannen ziehen muss, hehe.

Klar werde ich posten, wenn ich tätig war, allerdings sieht es bei mir in der heutigen Zeit auch nicht besonders rosig aus, von daher kann ich mir so einen "LUXUS" nicht so oft erlauben... ;(

Apropos, wie sind eigentlich die Preise? Ich meine so im allgemeinen?

Sagen wir mal nur für´s blasen? (ich denke, das es immer mit conti ist, oder?)

Nur GV (wie viele Stellungen sind inbegriffen)?

Beides zusammen?

Wie lange hat man(n) im Schnitt Zeit?

Ach ja, sind die meisten Mädel´s nackt mit Anfassen, oder doch nicht?

PS: Sorry, wenn ich jetzt zuviel auf einmal Frage... Ich habe zwar hier schon einige posts gelesen, aber leider sind es noch nicht so viele zu der Lupi...

Nachrichten in diesem Thema
"Öffnungszeiten" und allgem. Standardpreise - von Sexplorer - 26.06.2004, 16:27
"Öffnungszeiten" und allgem. Standardpreise - von jag4you - 03.07.2004, 12:25
"Öffnungszeiten" und allgem. Standardpreise - von anonym2 - 04.05.2008, 20:46
"Öffnungszeiten" und allgem. Standardpreise - von anonym2 - 04.05.2008, 21:06
"Öffnungszeiten" und allgem. Standardpreise - von anonym2 - 04.05.2008, 21:31