Am linken Fenster von H4 blieb mein Blick an einem Zigeuner-Teeny hängen...hmm.

Schwarze schulterlange Haare, liebes Gesicht mit einem frechen Grinsen, ca. 150cm, a-Cup (fürn grosses A hats nicht gereicht...

Kurzes Gespräch am Fenster über meine Bedenken, dann Entwarnung, die Kleine war tatsächlich schon 19.

Also Standard gebucht 30 € BFA/20 Min., auf dem Zimmer wurde dies dann von dem umweltbewussten Mädchen auch als Öko-Version für 50 Euronen angeboten.
Ich bin nicht unbedingt solch ein Umweltfreund, aber andererseits hatte ich an diesem Abend ein dringendes Entsorgungsproblem.
Kurzum: 50 Takken wechselten den Besitzer und waren der Auftakt zum FO. Hier ist Alexandra noch etwas unbeholfen, aber durchaus ausbaufähig, macht nix, ich war auch so schon rallig.
Sie lässt sich gut abgreifen, hat schöne Nippel, die sie sich auch lecken und saugen lässt. Zungenküsse gabs ebenfalls während der ganzen Session.
Habe sie dann in der Missio durchgefickt.....man kann ganz einfahren, wer hätte das gedacht...genug Platz, aber noch eng genug.
Beim Ficken ist sie eher passiv, hat mich aber nicht gestört, habe Sie in der Seitenlage von hinten weitergefickt und dann mein Entsorgungsproblem gelöst, indem ich die ganze Ladung in den Tiefen ihrer Möse "verklappt" habe.
Sie ist ein lustiger Teeny, noch etwas unerfahren und ich glaube nicht, dass sie das grosse Geld dort macht, bei der Masse an Silikon-Monstern. Deshalb wohl ihr Green-Fuck Programm.
Fazit: korrekter Service, kein Zeitdruck
Wiederholungsfucktor: eher nicht, - war ein bisschen strange, da sie so jung aussieht, ansonsten guter Fick