Etwas anders: Maja (RO)
(31.05.2013, 20:05)Stuart schrieb: Warum anders?

Weiter oben ist eigentlich das meiste bereits gesagt, aber egal.

An der Bar boxt Maja mich kumpelhaft in die Seite. Sie setzt sich zu mir aufs Sofa, raucht eine Zigarette, dann noch eine. Wir reden nicht viel. Das liegt nur zum Teil an ihren begrenzten Deutschkenntnissen und ihrem sehr rudimentären Englisch. Sie ist eher schweigsam, zumindest mir gegenüber. Eine neben unserem Sofa stehende junge Dame macht sich so ihre Gedanken über uns, wie sie mir später erzählt. Majas Blick wandert irgendwann Richtung Treppe zu den Zimmern, ich mache eine dezent auffordernde Kopfbewegung, und wir ziehen gemeinsam los.

Maja legt sich auf den Rücken, schaut mich an und macht eigentlich gar nichts. Wir küssen uns ein wenig. Ab und zu streicht sie mit einer Hand über meinen Nacken. Solche Pseudo-Vertrautheiten mag ich im Pay6 eigentlich gar nicht. Hier passt es, ist es doch eher ein Indiz ihrer allgemeinen Bedächtigkeit als gespielte Intimität. Meine Hand gleitet zwischen ihre Schenkel und verharrt dort. Meine Lippen und meine Zunge spielen abwechselnd mit ihren Brustwarzen. Das geht alles sehr ruhig, beinahe sachlich vor sich.

Sie beginnt zu blasen. Es ist eigentlich eher ein Lutschen oder Nuckeln an meiner Eichel. Wir wechseln in die 69. Sie liegt flach auf mir und nuckelt einfach immer weiter, freihändig und ohne größere Variationen. Ich finde es toll und etwas anders, eher angenehm als sexuell erregend. Kommen könnte ich so nie. Sie verhält sich erst ganz ruhig, später beginnt sie mit ihrem Becken zu kreisen. Irgendwann macht meine Zunge schlapp. Ich habe halt weniger Training als sie. Ficken müsste ich jetzt eigentlich nicht mit ihr. Lieber würde ich einfach daliegen und sie weiter nuckeln lassen. Aber ganz ohne Höhepunkt ist auch nichts.

Reiten mag sie nicht, auch Doggy eher weniger. Wir beginnen in der Belly down-Stellung, etwas ungewöhnlich. Das Gefühl ist mäßig. In der Missionarsstellung wird es dann deutlich enger und intensiver. Maja zieht die Beine an und schließt die Augen. Ihre Hände gleiten immer mal wieder sanft über meinen Rücken. Ich komme, vom Ficken eher mäßig begeistert, aber noch leicht euphorisiert von der 69.

Für Maja ist der Job erledigt. Sie steht auf. Wir verlassen zügig das Zimmer.

Silvera

You came to me this morning
And you handled me like meat
You'd have to be a man to know
How good that feels how sweet

(Leonard Cohen, A Thousand Kisses Deep)

Nachrichten in diesem Thema
Etwas anders: Maja (RO) - von Mr_Silvera - 28.04.2013, 09:55
RE: Etwas anders: Maja (RO) - von Stuart - 28.04.2013, 12:18
RE: Etwas anders: Maja (RO) - von Mr_Silvera - 28.04.2013, 13:11
RE: Etwas anders: Maja (RO) - von Stuart - 28.04.2013, 13:35
RE: Etwas anders: Maja (RO) - von Träumer - 28.04.2013, 13:34