T26 T26,VH, 3. OG, Zi. 1: Attraktiver Abzock-Teeny Laura (20) aus RO - Unverbesserlich!!!
Nun ja,

nachdem Madame in letzter Zeit häufiger wahrnahm, wie ich bei Daria, Diana oder Maya aus- und einging, entschied sie sich dazu, ihr süßes Lächeln schlagartig in einen bösen Blick umzuwandeln, sobald meine Augen Blickkontakt zu ihr suchten… Das Fiese war, dass sie, sobald ein Kunde kam, sofort wieder ihr süßes Laura-Lächeln in dessen Richtung aufsetzte, sodass mich das als Teeny-Fan dann doch irgendwie gewurmt hat Unglücklich

Kürzlich sprach ich sie dann an und wollte ein bisschen mit ihr flirten, aber sie fauchte mich nur an und wandte sich ab… Verärgert

„Nicht mit mir“, dachte ich mir und berief mich dabei auf zahlreiche ähnliche Erfahrungen, die ich machte, bevor ich die betreffenden Girls dann zu meinen serviceorientierten Stammdamen machte Big Grin

Habe mir dann einfach Daria, Diana und Maya geschnappt und sie auf Laura angesetzt. Der Plan: Sie sollten klarmachen, dass ich von Laura ne richtig geile 20-minütige Session für 30 EUR bekomme. Dies wurde mir dann tatsächlich zugesichert und so schlug ich heute voller Vorfreude in der T26 auf Engel

Laura lächelte mich sofort süß an und ich ging wortlos rein. Sie wirkte plötzlich total schüchtern im Vergleich zu sonst. Ich übergab ihr die 30 EUR und sie lächelte einfach nur total süß weiter, ohne dass wir irgendwas miteinander redeten Rot werd

Habe sie zunächst zu mir aufs Bett gebeten und mit ihr gekuschelt. Das war mal richtig geil und als Laura begann, mich überall zu streicheln, wurde mein Schwanz direkt knüppelhart. Ich deutete dann an, dass sie bitte blasen möge und sie lächelte sexy, während sie den Schwanz mit ihren Teeny-Händchen gummierte. Sie hat ihn dann recht tief geblasen und ich war unendlich geil auf sie Blowjob

Habe sie dann gebeten, zum Reiter aufzusatteln. Sie wirkte irgendwie minimal unsicher, aber dennoch gewillt und weiterhin süß lächelnd. Sie ritt dann wenige Minuten und da ich kurz vorm Kommen war, wechselten wir in die Missio, wofür sie nochmal Flutschi nachlegte, bevor ich sie mit mäßiger Geschwindigkeit bis zum Finale fickte. Sie gab sich dabei recht hingebungsvoll, ohne dabei groß aktiv zu sein. Das war so ein rattenscharfer Anblick, dass ich beim Kommen richtige Glücksgefühle hatte Engel

Nach der Waschung sah ich auf die Uhr und es waren noch ein paar Minütchen übrig, sodass ich sie nochmal zum Abschlusskuscheln aufs Bett bat. Sie hat einen endlos geilen Teeny-Körper. Habe mich richtig wohl gefühlt bei ihr und muss sagen, dass sie in der Form, in der ich sie heute erlebte, ein echtes Goldstück für einen Optik-Teeny-Ficker wie mich ist… 5stern

Fazit: Was andere machen, ist mir egal – ich für meinen Teil werde das Ganze schnellstmöglich wiederholen Herz

OT: Dummerweise hatte ich meine Karre genau vor dem Leierkasten geparkt und während ich noch total berauscht in mein Auto stieg, nahm ich zwei schwarzhaarige Damen im Außenbereich des Leierkasten-Cafés wahr, von denen mich eine penetrant anblickte. Erst während ich mit Vollgas aus der Parklücke durch den Rest der Elbestraße schoss, dämmerte mir, dass das gerade Irene war, die mich da so intensiv ansah… Das hat mir gerade noch gefehlt… Keine Ahnung, ob ich mich bei der jetzt nochmal blicken lassen kann… Verwirrt

Na dann gute Nacht Winke

Nachrichten in diesem Thema
Hahahah, was bin ich ein geiler Typ!!!!!! - von hijodelverano - 02.06.2013, 23:19