Maria (ahhh ... diese schönen Brüste)
Bei meinem letzten Besuch in Darmstadt (ich wollte eigentlich die Nummer mit Jessica wiederholen https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=108874) ist mir ein kleines Püppchen vor die Flinte gelaufen. Sie stellte sich artig als Maria (23) aus Rumänien vor. Ich hätte Sie jünger geschätzt. Die KF 34 kommt sehr gut hin, eine 36 ist das m.e. auf keinen Fall.

Die restliche Beschreibung insbesondere der wirklich sehr schönen Hupen kommt gut hin.

Nach dem kurzen PST auf einer Couch habe ich Sie auf ein Zimmer im ersten Stock geschleift. Die Kleine musste ich unbedingt sofort haben Sabber

Als ich Sie mit Ihren wirklich hübschen Gesicht und perfektem Körper neben mir liegen hatte und die ersten ZKs ausgetauscht wurden, dachte ich mir "Gott steh´mir bei. Lass mich nicht schon wieder soviel Geld verballern"

Ich habe lange sehr schön mit Ihr geknutscht und ausgiebig Ihre schöne kleine Pussy geleckt. Zum Wahnsinn habe ich Sie getrieben, als ich meine Nase immer wieder durch Ihre klatschnasse Spalte gezogen habe. Das war richtig geil. Sie hat auch mal kurz geblasen, aber das können andere besser.

Beim aufziehen des Gummis hat Sie sich etwas ungeschickt angestellt und auch ich wurde darum gebeten, vorsichtig einzudringen, da Sie sehr eng gebaut wäre. Ist Sie in der Tat. Da ich es ohnehin gerne sehr langsam habe, gab es aber keinerlei Probleme und ich habe Sie laaaaaaaaaangsam und vorsichtig in der Missio bis zum Ende geknattert.

Fazit: Kleine, für mich entschuldbare Servicedefizite macht Sie durch Ihrer Hammeroptik mehr als wett. Ich konnte mich an Ihr garnicht satt sehen und freue mich schon auf eine Wiederholung.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Maria (ahhh ... diese schönen Brüste) - von zh66hz - 02.06.2013, 21:51
RE: Maria (ahhh ... diese schönen Brüste) - von fthom - 01.11.2013, 18:18