10 Jahres Party World - Bericht
(02.06.2013, 11:23)streuner-strolch schrieb: 11.12 UHR
Ankunft am Gelände der World. P1 und P2 schon restlos gefüllt, werde bereits jetzt weitergeleitet zum AOK Parkplatz !. Dort parken auch schon ein paar Autos.
Nach 5 Minuten kommt der Shuttelservice (selbst überrascht über den frühzeitigen Ansturm)
Na das kann ja heiter werden...

11:18 UHR
stehe ich vor dem Eingang . Eine Bühne vor dem Eingangsbereich , trotz der kühle tanzen dort zwei leichtbekleidete Mädels zu Technobeats. Mir verschlägts die Sprache,

11:19 Uhr
20 - 30 Meter Schlange vor der Tür. Ich würde am liebsten den Hau den Lukas zertrümmern.Unentschlossen

Genau so hab ich auch geschaut, als ich die Schlange am Eingang sah Eek Unentschlossen

Da aber fast das ganze Außengelände "Überdacht" und beheizt Ausruf war, haben sich die,ungelogen, "Menschenmassen" doch gut verteilt und bis in den späten Abend war es innen nie wirklich extrem beengt und ein zu starkes aneinander reiben männlicher Körperteile [Bild: 31.gif] fand nicht statt.

(02.06.2013, 11:23)streuner-strolch schrieb: Eine top Organisierte Party,
Beifall

Danke

Dank und ein besonderes Kompliment an alle dort beteiligten Mitarbeiter immer Freundlich die Thekenkräfte besonders gefordert , auch an die Reinigungskräfte,
da wurde ein riesen guter Job gemacht.
Beifall

streuner-strolch

Auch von mir ein Danke an die Worldcrew für dieses Event [Bild: 00000681.gif]
und ein [Bild: merci-001.gif] an Streuner Strolch, für Deinen klasse Bericht!

Winke
Schwertfisch,

Nachrichten in diesem Thema
RE: 10 Jahres Party World - Bericht - von Schwertfisch - 02.06.2013, 15:00