27.06.2004, 22:43
Zitat:Original von se66lWenn Du Dich nicht gerade daneben benimmst ja. Die Damen sind aber für sich verantwortlich. Ich habe es aber selten erlebt, daß jemand abgelehnt wird.
Hallo,
mal eine vielleicht blöde Frage:
Wenn ich in den Laden gehe, kann ich dort mir allen Nutten ficken die mir gefallen? Inklusivpreise? Oder wie läuft das ab?
Danke 8)
Zunächst löhnst Du 65 Eintrittspreis in den FKK-Club, hier Oase
Halbe Stunde kostet 50 und beinhaltet normalerweise: Zungenküsse, Streicheleinheiten, Französisch ohne, Verkehr in mehreren Stellungen, 1 x kommen.
Aufpreise für sonstige Aktivitäten sind mit den Damen zu verabreden, zB kostet Französisch total 50 Aufpreis.
In wenigen Ausnahmefällen kann es sein, daß mal ne Dame nicht küßt oder für Körperbesamumg einen Aufpreis möchte.
Rory, der für weitere Fragen gerne bereit steht.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands