Vanessa - Harrisleer Strasse 47 (vorher: H, Podbi 187, Helmstedt)
Daumen hoch 
Harrisleer Strasse 47
24939 Flensburg
Schleswig-Holstein
0152 / 5562 3336
http://sexnord.net/profile/8432/Flensbur
Karte Anzeigen
War heute bei Vanessa in der Harrisleer Str. 47. Die Location hatte ich noch nie besucht. Ist Durchschnitt. Geöffnet hat mir ein etwas pummeligeres Mädchen als auf den Bildern bei fairgirls und sexnord zu sehen. Dafür wirkte Sie jünger als auf den Bildern ihrer Webpräsenz; eher mädchenhaft und nicht so nuttig geschminkt. Sie spricht Deutsch mit slawischem Akzent und ihr Mund und ihr Lächeln machten mich heiß. Ich liebe einen prüfenden Griff ihrerseits in mein Gemächt, ob sich da schon was tut. Es tat sich. Zumals ich kleine Frauen mit drallen Hintern und festen Naturbrüsten mag. Für 80 Ocken wurden wir uns einige auf FN, F bei ihr, Küssen und Ficken für eine halbe Stunde. Es wurde fast eine ganze!

Sie wusch mir den Lurch und freute sich offensichtlich nicht nur, dass er schon sauber war (Ehrensache!) sondern schob ihn schon im Bad gierig in ihren Mund. Im Zimmer forderte sie mich auf, Sie auszuziehen. Schnell war der Fummel beseitigt und die dralle Maus mit schöner zarter heller Haut ließ sich nicht nur anschauen, sondern auch überall anfassen. Geil.

Ich ließ mich auf einen Stuhl fallen. Sie verstand und sank vor mir zwischen die Beine und zeigte mir ihre französischen Sprachkenntnisse. Und vor allem, dass sie lernwillig ist. Ich konnte sie anweisen, die Hände wegzunehmen, langsamer, schneller, nasser oder seitlich meinen Freund oder Schwanz mit ihrem Zuckermäulchen zu bearbeiten. Das gefiel mir gut. Dafür komme ich zu solchen Mädels. Gut 20 min durfte ich so genießen, bevor wir aufs Bett wechselten und ich mir ihre erstmal ihre Kronjuwelen unten vornahm. Sie mochte geleckt werden, merkte aber schnell, dass ich wusste, wo der Knopf ist und um nicht zu explodieren, nahm sie lieber wieder die Initiative in die Hand und meinen Lurch in ihren Mund. Ich ließ es gerne geschehen. Nochmal 20 min Gebläse vom feinsten nach meinen leise geäußerten Wünschen. Ich musste sie jetzt einfach ficken. Sie schob den Gummi mit Zunge und Mund über das Horn, warf sich auf den Rücken, spreizte die Beine und kommandierte "Los!" und zeigt mit den Fingern auf ihre Spalte. Das ich ließ ich mir nicht zweimal sagen. Wie gesagt, sie ist pummeliger als auf den Fotos (mit etwas Babyspeck) am festen Bauch. Ich brauchte eine Pause um nicht loszuschießen. Ich schmisst den Gummi weg und machen eine spanische Zwischennummer. Sie drehte sich über mich, ölte sich ihre festen Brüste ein und zeigte mir ihre Spanischkenntnisse. Am Liebsten hätte ich losgeschossen, was ihr natürlich voll ins Gesicht gegangen wäre. Wäre auch schön gewesen. Aber ich wollte nochmal das Fötzchen von hinten über den Drallhintern beglücken. Ich schaffte es höchsten fünf Minuten, dann musste ich entspannnen. "Orgasmus immer gut!" rief sie. Wie treffend. Sie wischte mich ab und fing eine Massage an. Fast eine halbe Stunde massierte sie mich von oben bis unten mit Öl durch. Zwischendurch sollte ich auch sie massieren. Was ich mit Lust tat. Erst jetzt steht mein Freund da unten wieder. Sonst hätte ich sie bestimmt in einer Verlängerung nochmal genommen.

Hoffentlich bleibt sie noch ein bisschen. Für ist die Wiederholungsgefahr gegeben. Ich war länger als eine Stunde bei ihr. Sie hat nicht einmal auf die Uhr geschaut.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vanessa - Podbi 187 - von fish01 - 10.01.2012, 17:20
RE: Vanessa - Podbi 187 - von bvlgari - 10.01.2012, 21:04
RE: Vanessa - Podbi 187 - von Driver66 - 20.01.2012, 16:58
Vanessa - von Driver66 - 26.02.2012, 16:21
Massage bei Vanessa - von interessent - 25.08.2012, 15:15
RE: Massage bei Vanessa - von fish01 - 25.08.2012, 15:31
RE: Massage bei Vanessa - von interessent - 26.08.2012, 17:08
Vanessa - von Gerd54 - 28.05.2013, 20:02
RE: Vanessa - von Elmar2000 - 29.05.2013, 16:03