Toter Fisch im Haibecken - Türkin Ebru
Sitze an der Bar und betrachte das treiben als auf einmal Ebru neben mir steht und mir liebevoll meinen Waschbärbauch krault. Wir blubbern eine Runde (haben in der Oase schon öfters miteinander gesprochen) locker und wieder sag mein Bauch nein, aber auch bei Chanel sagte er immer wieder nein und es war gut. Schon an der Bar war Ebru kuschlig, gibt mir nen leichten Kuss und meint dann ob mir Ihr Lippenstift schmeckt? „Keine Ahnung, war ja viel zu kurz“ Wink und sie versteht den Wink u. der nächste Kuss wir fester. Ok, mein Schwanz übernimmt die Führung, aber ich bitte sie noch um ein wenig Geduld da ich erst saunieren war und nicht gleich wieder schwitzen wollte auf dem Zimmer.

Etwas später sind wir also oben. Komisch, ich mag die Zimmer net mehr. Mir sind die Höhlen einfach lieber. Liegt wahrscheinlich an dem Fusellicht Smile Sie drapiert das Handtuch…gibt jetzt neue auf den Zimmern. Blaue Große, wahrscheinlich wegen der Flecken. Ok, ich setze mich vor sie und wir verständigen uns. Ich glaube, meine Ansage „wenn es gut ist, geht’s länger wie 30 min.“ hat gewirkt. Natürlich wird auch bei mir die Eichel gereinigt, aber nicht mit einem Zewa, sondern einem Feuchttuch, was die Sache nicht besser macht aber es tat net weh!

Sie drückt meinen Oberkörper nach hinten und beginnt mit dem FO. Fühlt sich sehr gut an. Ok, ein wenig mehr Spucke könnte dabei fließen, aber fast der gesamte BJ findet ohne Handeinsatz statt! Auch hat sie ordentlich Tiefe und als ich sogar mit der Hand Ihren Kopf weiter drücke macht sie das Spielchen mit. Nun wechseln wir die Positionen und ich beginne sie zu lecken. Auch ich dachte erst, dass bringt nix, als ich auf einmal doch den Knopf finde u. der Motor springt an. Sie scheint einfach einen Moment gebraucht zu haben um sich zu entspannen. Auch hat sie immer die Augen geschlossen gehabt, ist mir lieber wie das die Girls an die Decke schauen Smile und nun gibt Ebru auch Töne von sich. Der Körper kommt auch in Wallung , sie zieht Ihre Beine und es ergibt sich ein gutes Feeling. Nun wechseln wir wieder und begeben uns in die 69. Jetzt so richtig in Fahrt wird’s ein geiles Gelecke u. geblase mit ordentlichen Tönen von Ebru mit Unterleibzuckungen.

Jetzt will ich aber poppen und bitte um den Gummi. Dieser wird mit dem Mund in der 69 montiert u. sie steigt von mir ab. Ich will weiter faul bleiben und sie steigt auf. Ja ein wenig Flutschi muss auch sein, aber stört nicht weiter. Der Ritte ist gut, aber könnte Variantenreicher sein. Sie hält aber ständig Blickkontakt und immer wieder gibt es ZK. Auch lässt sie sich ins Gesicht und in die Haare fassen, was ich besonders gerne beim Reiten mache. Dann Wechsel in die Doggy. Netter Anblick der Arsch. Ich genieße die ersten Stöße im Zeitlupentempo um dann langsam Tempo aufzunehmen. Sie Bockt sich auf und jetzt greife ich ihr wieder ins Haar. Leichtes ziehen daran ist auch kein Problem. Hier macht Ebru allerdings ein wenig schlapp. Ihre Beine sind wohl nicht die fittesten Smile aber kein Problem. Sie stellt sie näher zusammen und ich stelle mein rechtes Bein neben sie und so geht’s schön weiter im ordentlichen Tempo.

Wir wechseln nochmal in die Missio. Sie zieht ihre Beine wieder an und so habe ich freie Fahrt ins Glück und wir bringen das ganze nach weiteren 5 min. zu Ende u. ich fülle mit spastischen Zuckungen den Gummi. Der Blick auf meine Uhr zeigte 45 min. an und die waren alles in allem gar net mal schlecht. Wir schwatzen noch die restlichen 15 min. und wackeln dann ans Wertfach wo sie ihren Wohlverdienten Lohn erhält.

Fazit: Ich glaube wenn die Sympathie stimmt kann es gut werden mit Ebru. Ein FK war später auch mit Ihr und leider erhielt er das Gegenteil von mir.

bvbgott, Frauenversteher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Toter Fisch im Haibecken - Türkin Ebru - von bvbgott - 27.05.2013, 10:41