Podbielskistraße 187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(0152) 14 83 26 10
App.25 - 4.Etage
Karte Anzeigen

Ich erwähnte, dass ich 50 Euro investieren wollte und Lina, die kaum über deutsche Sprachkenntnisse verfügt, erwiderte mir in Englisch, dass wir nun 30 Minuten gemeinsam verbringen werden. Inhalte blieben offen....
Name: Lina
Gesicht: hübsch
Konfektion: 36
Haare: blond, glatt und lang
Herkunft: Russland
Größe: ca. 175 cm
Brust: 80C/D - Natur
Outfit: High-Heels, String & BH (schwarz)
Ich säuberte mich im Bad und bei meiner Rückkehr empfing mich Lina stehend mit ZK's. Es wurde geschmußt und geküßt bis Lina sich vor mich kniete um den kleinen Bono ungummiert in ihrem Hurenmaul zu verschlingen. Sehr variantenreich leckte sie am Schaft herum, leckte die Eier oder nahm einfach den ganzen Schwanz in den Mund. Hammer.....
Auf der etwas harten und durchgelegenen Liege, ging es weiter im Text. Lina nahm sich weiter meinen Schwanz vor, wechselte zwischendurch immer mal zu einigen Zungenküssen, bis ich um eine Leckeinlage an ihrer Intimzone bat. Sehr sauber und Geschmacksneutral machte das schmatzen ihrer Spalte richtig Spaß.
Lina quitierte mein Treiben mit stöhnen und nach umgehender Gummierung setzte sich Lina auf mich. Langsam und gefühlvoll, begleitet von einigen ZK's, genoß ich ihr Treiben. Zum Wechsel bat ich in die Missi und poppte unter intensiven Küssen bis ich in das Gummi ablaichte. Puuuhhhh.....

Fazit: Paysex as it's best! Sehr Kundenorientiert gibt es bei Lina die perfekte Illusion....!!! Wiederholungsgefahr: 111%