Hier mein erster Bericht..
war ca. vor 2/3 Wochen bei Anja...immer noch Haus 10...
Mir war kalt, und wollte mich eigentlich nur ein bischen aufwärmen...also hab ich die hübsche Polin
erstmal für ne Stunde (+Option mehr) klargemacht..!!
Sie ist ein bischen kräftig, aber nicht dick...sie hat die Kurven da .... wo ein Mann sie haben will...
...geiler grosser fester EF mich Arsch und Mörder Möpse....D oder DD aber FEST wie Krupp Stahl...und der Bauch flach, wie in Holland...hahah.
ca. 175 aber mit Stilettos ca 190cm, naja war ok, bin ja selber gross gewachsen......!!!
OKI....zum Verlauf...eine Stunde klar gemacht....dann erstmal haben wir uns vertraut gemacht....
Anja hab ich erstmal in Keller geschickt, Bier holen...nach zwei Bier und Gequatsche...wurde Sie schon geil...
...was ich gesagt habe....GEHEIM...und dann wurde Anja...bischen.. wie soll ich sagen...dominat...
Hat mich zweimal ins Gesicht geschlagen....wahrscheinlich wollte Sie richtig genommen werden....
was Ich dann gemacht habe....hab Sie am Hals gepackt .. Ihre Hände auf den Rücken und ab gleich
Doggy...wir waren beide so spitz...fast Gummi vergessen...aber Saftey First....das Gummi über mein
besten Freund, und ab ging die Lutzi....Die Olle Anja hat so fest dagegen gehalten...wow...ich Ihr noch den Arsch versohlt .... Sie schreite "Noch Fester"...wusste nicht was ... Stossen oder Arschversohlen...naja beides gemacht...fand sie geil...und...Sie ist abgegangen wie Schmiedts Katze .... ich bin dann auch ab...alles in die Tüte....echt Daumen hoch...!!!
..noch ne Zigarette geraucht, Bierchen getrunken bei Ihr, Smaltalk....aber da war Sie wieder, ganz die liebe Anja, wie hier beschrieben....ganz die Süsse...stille Wasser sind eben tief....!!!
Versaut Sie mir nicht...vielleicht macht Sie das auch nur, wenn bischen Asche im Spiel ist...?!?
Oki...wünsch euch viel in der Ahhhh.....Lupi