Wer hatte schonmal das Vergnügen mit der Transenschönheit Angelina Vegas?
Hi liebe Kollegen,

ich wollte einfach nur auf die von ToDo69 gestellte Frage schnell und unkompliziert antworten.

Ist ja auch schon ein paar Monate her, da Angelina in Saarbrücken war.

Nun....zum Aussehen muss ich nichts mehr sagen. Bilder stimmen mit Realität überein. Der Preis im üblichen Rahmen. 150 für die Stunde.

Sie hat mich erstmal mit ZKs und Französischkenntnissen sehr geil gemacht....bis sie mir ihren schon harten Zauberstab zum Blasen gab....die Angaben dürften auch in etwa stimmen...dies dürfte ich in verschiedenen Stellungen ausgiebig genießen, bis sie sich meiner "Muschi" widmete. ;-) Vorsichtig bereitete sie mich vor und Drang langsam in mich ein. Nach der Gewohnungsphase hat sie mich dann ebenfalls in verschiedenen Stellungen durchgevögelt, bis sie über mich kam und mir ihren angestauten Saft ins Gesicht entlud. Hab ich mir so gewünscht!! :-) danach kümmerte sie sich um meinen kleinen Freund und ich durfte mich meines Saftes auf ihre Tüten entledigen. Nettes Gespräch noch zum Abschluss.

Sonst noch Fragen? ;-)

LG, Oranje

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer hatte schonmal das Vergnügen mit der Transenschönheit Angelina Vegas? - von oranje1988 - 21.05.2013, 17:57
TS Angelina Vegas - von micha6666 - 22.07.2017, 00:17