21.05.2013, 12:00
(14.01.2013, 08:42)memphis schrieb: Diese Anna klingt ja sehr lecker, dürfte genau in mein Beuteschema passen.
...gesagt, getan

Einem glücklichen Umstand sei Dank verschlägt es mich nun auch mal an nem Wochenende nach BHH.
Hier treffe ich zum ersten Mal auf Anna, nicht die kleine Ro, die kenne ich schon, sondern die polnische 175cm Stute.
Das Gesicht ist recht hübsch, mehr sympathisch lieb als arrogant schön, der Körper ist genau für mich gemacht
…na ja, ne Körbchengröße mehr würde ich auch nehmen…

Ungeachtet der Größe (B) ist die Form nahezu perfekt und von der Gravitation völlig unbeeindruckt.
Unser Kontakt kam über Blicke zustande, sie lächelt mich auf der Couch sitzend an und bittet mich zu ihr, genau mein Ding.
Bei einem netten Gespräch erzählt sie mir u. A. was sie gerne mag, interessanterweise alles Sachen, die keinen Aufpreis kosten.
Im Zimmerchen schönes Knutschen im stehen, 175cm sind einfach eine geile Größe, tolle ZK, leidenschaftlich…
Auf dem Bett geht es genauso weiter, die Frau hat ein Feuer….

Irgendwann arbeitet sie sich nach unten, BJ der Spitzenklasse, alle Bereiche werden versorgt,
EL incl, sie dreht sich auch nicht weg, alles schön in Reichweite.
Als ich bei ihr unten andocke gibt es heftige Reaktionen, sie zuckt und wird feucht, nein, nass.
Einlochen, Missio bitte, sie macht etwas Flutschi auf den Gummi…Hmmm, nicht nötig wie ich finde.
Als ich drin bin, merke ich, dass ich recht hatte, so schön es ist, diese große Stute zu poppen, viel Grip spüre ich nicht.
Wechsel in doggy, hier ist das Gefühl deutlich besser, auch die Größe passt hier optimal ist auch ein geiles Bild im Spiegel

Madame arbeitet fleißig mit und hält kräftig dagegen, geht ab wie die Feuerwehr, es klatscht laut, hoffentlich hört das keiner

Was für ein Bild, diese erhabene Stute, die tollen Möpse, die im Takt mitwippen, das klasse Gefühl…Finale Grande…

Es gibt auch einen netten AST, dabei bewundere ich noch mal die perfekten Titten mit den tollen Nippeln, einfach nur Sahne…
Ohne Zeitdruck geht es zur Zahlstelle
Fazit: Tolle, nette Frau, Hammer-Service, Sex wie mit der Freundin, WHF 100%,
memphis