Lustiges, Seltsames, Ungeplantes und Mißverständnisse
Es war kurz vor Ostern in Karlovy Vary. Ich kam aus meiner Stammkneipe und stieg in der Sokolovska aus dem Bus um nach Hause zu gehen.
Die Sokolovska ist eine Hauptstra22e auf der anderen Seite der der Tepla, durchaus bürgerliches Wohngebiet.
Da hörte ich neben mir eine Stimme die mich auf tschechisch ansprach und nach Geld verlangte. “Ich habe kein Geld dabei”. Der junge war neben mir, “Du Deutscher, gib mir 50 Kronen, die Kinder haben Hunger, kein Geld für Bus”.
Ich war überrascht, der sprach ausgezeichnet Deutsch.
“Nein”. Er lies nicht locker und bettelte weiter.
“Ich mach nur mit Mädchen.” - “Mädchen, warte.” Ein Ruf. Plötzlich kam ein junges hübsches Mädchen. “Ich blas, kostet 500 Kronen.”
Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte und sagte “ja, aber ich will ficken”. -
“OK, 1000 Kronen.”
Auch sie sprach gut Deutsch. Wir gingen nach Hause.
“Zuerst duschen”. Sie gehorchte und ich brachte sie ins Bad, hielt den Duschkopf hin.” - “Nicht reinstecken”. - “Nein, du sollt dich auch innen sauber machen.”
So geschah es. Ich holte das Rasierzeug und machte ihr die Stoppeln ab,
Sie war schon hübsch.
“Willst du was essen”. - “Ano.”
Ich gab ihr zwei Klobassa, nebst einem Kofola und Kartoffelsalat.
“Bleib auch bis morgen, kostet 1000 Kronen”. - “ Ano”- “Gib mir die 1000, muss mal weg, halbe Stunde wieder da.”
Ich gab das Geld, rechnete damit sie nie wieder zu sehen.
Weit gefehlt, nach 40 Minuten war sie wieder da, richtig aufgedreht. High nahm ich an.
“Ficki, Ficki. Tomas, Ficki, Ficki.”
Und dann ging es los. Machte Spaß.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lustiges, Seltsames, Ungeplantes und Mißverständnisse - von Earl Thomas - 20.05.2013, 14:31