letztens war ich auch mal wieder auf der 8 unterwegs und entschied mich nach ein paar Runden für ...
Name: Adele
Nationalität: Russland
Größe: ca. 1,70
Konfektion: 36
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: B-Moppen
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Outfit: Schwarze Lederjacke, weiße Jeans, schwarze Stiefel
Standort: hier
30 Europäer ruft die Lady für FM & GVM auf, die Optik gefällt, sympathisch isse auch >>> auf gehts.
Auf der Fahrt zum VO entsteht eine kurzweilige Unterhaltung, angekommen wird auf die Rücksitzbank gewechselt, Klamotten runter und Action.
Zum Auftakt wird ein wenig rumgefummelt, Gummi aufs Arbeitsgerät und ab damit in die Hurenschnute.
Das Gebläse ist mitteltief mit ordentlich Grip, ohne Zahn - und mit wenig Handeinsatz. Da ich währenddessen Arsch und Fötzchen der Lady problemlos
abgreifen kann geht das Vorspiel für mich durchaus in Ordnung.
![[Bild: web-smilies_sex0008.gif]](http://www.web-smilies.de/smilies/web-smilies_sex0008.gif)
Unaufgefordert sattelt die Servicekraft im Reverse Cowgirl auf und legt einen ordentlichen Ritt an den Tag. Ohne Murren kann ich nun die Moppen gnadenlos durchkneten

und da sie mit zusammengedrückten Schenkeln zwischen meinen Beinen hockt steigt der Druck aufgrund der geilen Enge schnell an.
Stellungswechsel - Doggy seitlich

Adele legt sich auf die Seite und streckt die Kiste schön weit raus so dass ich vor ihr kniend problemlos von hinten einfädeln kann.
Auch jetzt ist das Fötzchen herrlich eng, auch jetzt kann ich die Titten wieder ordentlich bearbeiten, Endspurt, Abschuss, Gummi voll, Mission erfolgreich beendet.

Kurze Verschnaufpause, Reinigung mit Feuchttüchern, Klamotten wieder an, auch auf der Rückfahrt entsteht einen nette Unterhaltung,
die Lady wieder am Standplatz abgestellt, danke, dito und tschüß.
Fazit:
Ein gelungenes Date ohne Stress und Hektik mit einer engagierten Dienstleisterin -
![[Bild: daumenhoch.gif]](http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/daumenhoch.gif)
Gruß fish