18.05.2013, 00:13
War die Woche bei Ihr - Sie hat mich wohl wiedererkannt und nannte mich bei meinem Namen "Schatzi" den Sie mir damals gab - Ansonsten muss ich sagen fing Sie an zu verhandeln - Ihre konfuse Preisgestaltung hat auch mich erreicht - hatte ihr erst 30 gegeben und 10 nachgereicht - den BH hat Sie angelassen - neuerdings meint Sie kostet das 20€ Extra ?? Frage mich nach welchen Gesichtspunkten sie das berechnet - Masse kann es nun wirklich nicht sein ...
Also GV Lecken Blasen mit Gummi soweit durchgezogen - Ihr Gestöhne laut und deutlich - aber denke ich halte mich in nächster Zeit zurück bei Ihr
Beim Lecken hat Sie versucht meinen Kopf auf Abstand zu halten - kannte ich bis dato auch nicht von Ihr - wie gesagt irgendwie wars net so wie vorher mehr in Routine gehend oder so ...
Also GV Lecken Blasen mit Gummi soweit durchgezogen - Ihr Gestöhne laut und deutlich - aber denke ich halte mich in nächster Zeit zurück bei Ihr
Beim Lecken hat Sie versucht meinen Kopf auf Abstand zu halten - kannte ich bis dato auch nicht von Ihr - wie gesagt irgendwie wars net so wie vorher mehr in Routine gehend oder so ...
last uns froh und munter sein ...