E45_VH Die liebe Nachbarstochter: IRENE – Shooting Star aus der T26 is back!!!
Moin Winke

Ich darf die erfreuliche Botschaft überbringen, dass das Rote Haus voraussichtlich für die nächsten 4 Wochen um ein TOP-SERVICE-Girl reicher ist: IRENE is BACK Jump

Ihre Performance ist nicht perfekt. Dafür bietet sie eine mega-authentische GF-Illusion bei einer Top-Optik und dazu sehr nette Extras für sehr wenig Geld Herz

Aus gegebenem Anlass darf ich darum bitten, keine Preise zu Irene´s Service im Internet oder gegenüber anderen Frauen zu nennen. Nur so kann garantiert werden, dass ihr sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im RH auch weiterhin bestehen bleibt!!! Fragt sie einfach an der Tür oder auf dem Zimmer - es lohnt sich 5stern

Wer auf eine super liebe und einfühlsame Beauty-Queen á la "Girl Next Door" steht und ein bisschen mehr als den üblichen RH-Standard für wenig Geld bekommen möchte, sollte sie in jedem Fall im Zimmer 310 buchen Wink

Seit ich sie kenne, zählt sie zu meinen absoluten Lieblings-Girls - Liebeskasper sollten die Finger von ihr lassen - es besteht akute Suchtgefahr Big Grin

Beste Grüße

h. Winke

Nachrichten in diesem Thema
HURRA - TOP-SERVICE-Girl IRENE is BACK: Rotes Haus, Zimmer 310 - von hijodelverano - 16.05.2013, 22:34
Irene RO/BU 1.OG Zi 14 - von Jack frosen - 27.06.2013, 17:06
RE: Irene RO/BU 1.OG Zi 14 - von Träumer - 27.06.2013, 17:18