Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... )
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Susi
Otto-Röhm-Str. 28a
64293
Hessen
DE
06151-670063
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,
obwohl mein Budget schon lange überzogen ist (Ich meine das Jahresbudget ;-)), reizten mich die Bilder von Susi aus dem Sorte. Da ich dort schon einige gute Erfahrungen gemacht hatte, nahm ich mir schon letzte Woche vor, heute einmal vorbei zu fahren.

Die nette Hausdame öffnete mir und bat mich erst zu warten. Getränke sind heute aus :-( Naja. Sollte ja nicht lang dauern. Ich wollte natürlich alle Damen sehen, aber als sie erwähnte, dass Susi noch besetzt sei, zog ich ein ziemlich enttäuschtes Gesicht, dass sie wohl auch bemerkte. Sie meinte, ich soll noch 10 Minuten warten. Ich nickte sogar kurz ein und als ich sich nähernde Stöckelschuhe hörte war mir klar, Susi ist in Anmarsch.

Die Tür öffnete sich und was soll ich sagen. Es ist die Dame auf den Bildern, aber das Gesicht ist noch viel hübscher und die Haut wesentlich dunkler. Sie trägt denselben Ring um den Hals wie auf den Bildern. Die technischen Daten passen in etwas, d.h. 75 B trifft die Tittengröße genau. Klein, braun und schön fest. Sie trägt eine Zahnspange mit gepflegten Zähnen darunter. Was man auf dem Bild nicht sieht ist, dass sie sehr schmal gebaut ist, fast schon Skinny. Aber der Arsch ist ein klein wenig breiter, als bei den meisten Girls mit solch einer Figur, die aus Osteuropa kommen. KF 34 kommt hin und sie ist sehr klein. Schätze höchstens 1,60 cm und mehr als 45-50 kg dürfte sie nicht auf die Waage bringen.

Ich wollte niemand sonst mehr sehen und wähle Susi für 60 EUR und 30 Minuten. Susi spricht weder Deutsch, noch Englisch bzw. nur ganz minimales Englisch. Das war etwas seltsam, wenn sie mich etwas fragte und ich es nicht verstand. Aber ich lernte auch dazu, wie z.B. das muy bueno sehr gut heißt ;-) Zunächst führte nahm sie mich an der Hand mit ins Bad und wusch mir die Nudel. Die wurde gleich hart und anstantt zu sprechen, verständigten wir uns mit Geräuschen wie "ohhhhhh" und "mmmmmhhhhh". Das klappte ganz gut und sie suchte die ganze Zeit über Blickkontakt. Nach der Waschung ging sie voraus und griff mit beiden Händen nach hinten und zug mich an sich heran, so dass während dem Gehen sich meine Nudel an ihren Hintern drückte. Sie ist ein kleines, süsses Energiebünden, denn im Zimmer umarmte und küsste sie mich mit tiefen ZK und dann durfte ich mich aufs Bett legen.

Dort gab es erst Mal enges Gekuschel und Geknutsche. Sie rieb aufgeilend ihre Muschi an meinen Schenkeln und ließ auch ihre Netzstrümpfe an. Nach endlosem Geknutsche montierte sie den Konti und blies mir meinen Schwanz ziemlich wild. Das war allerdings etwas übertrieben, aber nicht unbedingt schlecht. Nach einer Weile missionierte ich sie. Natürlich gab es dazu Flutschi und sie spielte gut mit ihren Fotzenmuskeln, die meinen Schwanz mal hart, mal soft umschlossen. Dabei sah sie mir direkt fordernd in die Augen und sie bearbeitete gelenkig auch meine Nippel abwechselnd mit dem Mund und dann mit ihren zierlichen Fingern, während sie mich wieder küsste. Sie küsste auch Hals und Ohren, so richtig wie bei einer Freundin, die einen scharf machen will. Ich war dann wohl übergeil und meine Manneskraft lies nach. Also blies sie ohne Contiwechsel meinen Schwanz weiter, direkt nachdem er aus ihrer Muschi flutschte. So ging es noch eine Weile weiter und als ich merkte, ich kann es nicht mehr halten, wixte ich selber weiter und küsste sie tief und innig mit der Zunge. Dabei rieb sie wieder, während ich auf dem Bett kniete, mit ihrer Möse an meinem Schenkel auf und ab.

Nachdem ich kam umarmte sie mich ganz fest und küsste mich noch lange weiter. Sie bat mich hinzulegen und säuberte mich. Normalerweise schicken einen die Damen dann ins Bett. Sie nicht. Sie fragte erst Mal was auf spanisch und ich ????? Sie dann "Gut ist Bueno" und irgendein anderes Wort für schlecht, dann noch "Sehr gut gut gut gut ist Muy bueno". Ich also muy bueno gesagt und sie fragt nach Massage. Da sag ich nicht nein und es gab noch eine eher softe Rückenmassage mit Babyöl. Normalerweise sind Rückenhaare bsonders bei schönen Frauen der Abtörner. Bei ihr wohl nicht. Nach der Massage streichelte sie mich noch sanft und amüsierte sich, wie sich dadurch meine Rückenhaare aufstellten. Selbst beim Abschied an der Tür umarmte sie mich noch lange und knutschte mir mir rum und sagte was auf spanisch, das wohl heißt, ich solle ja wiederkommen.

Werde ich, wenn auch nicht Morgen, zu 100%

Optik:
Körper : 9/10
Gesicht: 9/10
Blasen: 6/10
Ficken: 8/10
Service insgesamt 8/10
Zitieren
Es bedanken sich: Der Pariser,lindner


Nachrichten in diesem Thema
Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von falscherhesse - 13.05.2013, 14:09
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von chibbi0815 - 04.09.2013, 19:17
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 10:25
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 17:20
RE: Susi, Latina in Erfurt - von gepflegt74 - 26.03.2015, 06:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von zippo0404 - 19.02.2016, 22:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von CptPrice - 07.03.2017, 12:48