Ich hab's ja hier schon angedeutet, daß ich auch mit Larissa zimmern war.
Sie ist schon ein Schnuckelchen, und das Kindchenschema greift perfekt bei ihr.
Wie meinem Zitat zu entnehmen ist, kommt KF32 überhaupt nicht in Frage. Larissas Oberkörper ist schmal (KF34), das Becken etwas breiter (KF34+). Rory scheint wohl wieder bei seiner alten, eigenen KF-Tabelle zu sein.
Zur Action: Auf dem Zimmer beginnt es zunächst im Stehen mit schönen, sanften Zungenküssen. Genau, wie ich es mag. Dann langsam in die Horizontale. Knutsch, knutsch. Fummel, fummel. Dann Blowjob. Nichts besonderes, sanft und mit wenig Abwechslung. Meist macht Larissa die Nick-Ente. Der Schaft wird nur vereinzelt geleckt, obwohl ich sie lobe, wenn sie es macht. Eierlecken lehnt sie kategorisch ab.
Nach gefühlten zwei Minuten wedelt Larissa mit dem Gummi. Ich bitte sie weiterzublasen, was sie dann mit entsprechend geringer Begeisterung auch tut.
Mein anschließendes Verwöhnprogramm breche ich alsbald wegen ausbleibender Reaktionen wieder ab. Gummi drauf, Missio. Zungenküssen weicht Larissa jetzt, so gut es geht, aus. Ficken geht im Soft-Modus ganz gut, aber bald ist das Flutschi aufgebraucht, und die Muschi wieder staubtrocken.
Deshalb vor dem Reiter nochmal nachgeschmiert. Das ist auch ganz ok, wobei sie bemüht ist, mich nicht ganz eindringen zu lassen. Stattdessen versucht sie mich mit schnellen Hüben zum Abspritzen zu bringen. Ich lasse sie dann mal machen,
aber Larissa wird jetzt sichtlich unleidig, und rollt mit den Augen.
Tja, bei mir hat die halbe Stunde noch dreißig Minuten. 
Deshalb Wechsel in Doggy und langsam eingefahren. Der Anblick ist schon toll, aber beim Versuch, langsam Fahrt aufzunehmen, weicht Larissa seitlich aus.
Ich biete alles auf, um sie festzuhalten, aber das gestaltet sich etwas schwierig, so daß wir fickenderweise auf dem Bett eine 90°-Drehung vollziehen.
Zu keinem Zeitpunkt bin ich dabei wesentlich mehr als zur Hälfte in ihr drin. Mit Mühe gelingt mir dann der erlösende Abschuß. Nachdem ich mich mit den hingeworfenen Küchentüchern selbst gereinigt habe, sind wir etwa bei Minute 27, und Larissa steht bereits abmarschbereit vor dem Bett.
Fazit: das war nix! Am Anfang hat es noch vielversprechend begonnen, und ich habe die ganze Zeit versucht, die Stimmung mit Komplimenten und Lob anzuheben. Nachdem aber Larissa gemerkt hat, daß bei mir die schnelle Nummer nicht funktioniert, hat sie den Schalter umgelegt, und nur noch das Minimalprogramm abgespult. Bis hin zur Verweigerungshaltung im Doggy. Mit einem solchen Service wäre sie im Laufhaus besser aufgehoben.
Sorry, wenn ich damit in die allgemeinen Lobeshymnen - auch aus anderen Clubs - hineingrätsche.
Grüße, dirtydeed
Sie ist schon ein Schnuckelchen, und das Kindchenschema greift perfekt bei ihr.
(26.04.2013, 08:16)dirtydeed schrieb: ...Sie ist laut eigener Aussage 1,74 hoch und hat eine sehr schlanke Figur mit etwas breiterem Becken. Die Bilder auf der HP täuschen da ein klein wenig. Trotzdem ist sie sehr schön anzusehen, besonders das süße Gesicht mit den Kulleraugen und dem kleinen Schmollmund hat's mir angetan. Am - eher weichen - Body sind leider Spuren einer Schwangerschaft auszumachen. Die A-Titties hängen ein bißchen schlaff und faltig, die Bauchdecke ist ein wenig kräuselig (stört aber nicht wirklich), und seitlich rechts hat sie ein paar Dehnungsstreifen. Das hört sich dramatischer an, als es ist. Ich finde sie trotzdem buchbar, aber natürlich kann sie von der Optik her nicht mit den Top-Acts in den größeren Clubs mithalten.
Wie meinem Zitat zu entnehmen ist, kommt KF32 überhaupt nicht in Frage. Larissas Oberkörper ist schmal (KF34), das Becken etwas breiter (KF34+). Rory scheint wohl wieder bei seiner alten, eigenen KF-Tabelle zu sein.

Zur Action: Auf dem Zimmer beginnt es zunächst im Stehen mit schönen, sanften Zungenküssen. Genau, wie ich es mag. Dann langsam in die Horizontale. Knutsch, knutsch. Fummel, fummel. Dann Blowjob. Nichts besonderes, sanft und mit wenig Abwechslung. Meist macht Larissa die Nick-Ente. Der Schaft wird nur vereinzelt geleckt, obwohl ich sie lobe, wenn sie es macht. Eierlecken lehnt sie kategorisch ab.

Mein anschließendes Verwöhnprogramm breche ich alsbald wegen ausbleibender Reaktionen wieder ab. Gummi drauf, Missio. Zungenküssen weicht Larissa jetzt, so gut es geht, aus. Ficken geht im Soft-Modus ganz gut, aber bald ist das Flutschi aufgebraucht, und die Muschi wieder staubtrocken.

Deshalb Wechsel in Doggy und langsam eingefahren. Der Anblick ist schon toll, aber beim Versuch, langsam Fahrt aufzunehmen, weicht Larissa seitlich aus.

Fazit: das war nix! Am Anfang hat es noch vielversprechend begonnen, und ich habe die ganze Zeit versucht, die Stimmung mit Komplimenten und Lob anzuheben. Nachdem aber Larissa gemerkt hat, daß bei mir die schnelle Nummer nicht funktioniert, hat sie den Schalter umgelegt, und nur noch das Minimalprogramm abgespult. Bis hin zur Verweigerungshaltung im Doggy. Mit einem solchen Service wäre sie im Laufhaus besser aufgehoben.
Sorry, wenn ich damit in die allgemeinen Lobeshymnen - auch aus anderen Clubs - hineingrätsche.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder